hab ich Urlaub. Yeah!

In den kommenden drei Wochen habe ich mir einige Dinge vorgenommen.

Das wichtigste zuerst: Ich werd um- / ausziehen. Erste eigene Wohnung mit der Frau. Das Wichtigste haben wir bereits: Internet die Küche. Heißt ich werd meine Zeit unter anderem damit verbringen den Rest zu holen; Kram auszumisten; das was übrig geblieben ist, zusammenzupacken; den Kram in die neue Wohnung zu fahren und wieder auszupacken. Klingt nach einem Plan würdich sagen.

Weiterhin habe ich 3 Projekte, um die ich mich kümmern möchte.

IMGhost-F3 – ja, auch hier kommt Fat Free Framework zum Einsatz und es ist schon zu einem großen Teil erledigt. Nagelneues Gewand. Besserer Neuer Code. Auch hier gibt’s wieder alles auf Github. Bald mehr. Glaub ich

Bugtrckr – Kurz vor “Alpha”. Das Projekt wird bald bekommen müssen. Danke an die Firma, die den Namen für etwas komerzielles nutzen möchten. Namensvorschläge erwünscht. Wie bereits erwähnt, das Projekt geht demnächst in die Alpha-Phase. Fehlen nur noch Kleinigkeiten.

cs-expert.de – Auch hier arbeite ich immernoch am Portal. Es ist fertig. Fast. Ich bin aktuell dabei, möglichst alle Sicherheitslücken zu vernichten und auf die aktuellste Version von Fatfree zu bringen.

Hier im Blog? Da wird gar nix passieren. Glaub ich. Hat nun immerhin fast einen Monat gedauert, bis mal was neues kam. Muss also reichen.