Jo, schon. Bin nur ziemlich inaktiv geworden.

Umzug lief soweit problemlos. Die neue Wohnung ist bezogen, die Zimmer bei den Eltern ähneln einer Wüstenlandschaft auf Grund des Staubes und die Kartons in der neuen Wohnung dezimieren sich auch immer weiter.

Nebenher haben ich / wir weiterhin sehr aktiv an Bugtrckr gearbeitet. Welcher am Alphastatus vorbei, direkt in die unstable-Beta gehuscht ist. Oder so. Jedenfalls haben wir so ziemlich alles noch mal neu sortiert, den Namespaces-Support von Fat-Free wahr genommen und sind an dem Status angelangt, wo man sagen kann, dass das Ding echt super klasse ist! Wenns denn wieder gehen würde…

An CSE arbeite ich nun auch endlich weiter. Ein paar fiese Bugs waren leider noch drin, die mich davon gehindert haben, weiter zu arbeiten. Diese sind gefixt und ich denke, dass das Portal dann endlich mal nach sehr langer Zeit online gehen kann. We’ll see.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich besitze mein Macbook nun fast ein Jahr. Drei Monate noch abbezahlen + 1x AppleCare und dann isses meins! Bin sehr zufrieden mit. Tolles Stück Hardware und ich bereue den Kauf nicht!

Ich habe schon lange diese Überlegung angestellt und kam zu dem Entschluss, dass ich mobile Themes für Seiten / WordPress entwickeln möchte. Meine Browser-Erkennung funktioniert mitlerweile relativ gut. Wer minimale Themes mag und auf diverse Plugins pfeiffen möchte, darf sich drauf gefasst machen. Das wird was Großes.