Contents
Telefonnummer Gaggia 040 80 80 10 9 80
Der Gaggia Kundenservice
Gaggia ist ein italienisches Unternehmen, mit Hauptsitz in Mailand. Die Firma wurde in 1948 gegründet und hat sich erstrangig auf die Herstellung von Geräten zur Kaffee- und Espressozubereitung spezialisiert. Gaggia Ansprechpartner finden Sie weltweit, auch in Deutschland wird Ihnen eine Anlaufstelle angeboten, Phillips nimmt sich dem Anliegen an. Ferner steht Ihnen der Gaggia Kundenservice zur Verfügung.

Telefonnummer des Gaggia Kundenservice
Als erstes ist zu beachten, dass die Marke Gaggia seit Juli des Jahres 2009 zum niederländischen Philips Konzern gehört. Daher wird der Gaggia Kundenservice von der Philips GmbH übernommen. Schon auf der offiziellen Gaggia Homepage finden Sie zahlreiche Informationen über die verschiedenen angebotenen Produkte. Informieren Sie sich im Detail, bevor Sie die Kaufentscheidung treffen, denn die Espresso- bzw. Kaffeemaschine sollte voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein. Wenn die Informationen auf der Gaggia Homepage nicht ausreichend sind, dann wenden Sie sich einfach an den Gaggia Kundenservice. Die geschulten Mitarbeiter erklären Ihnen alle Einzelheiten der verschiedenen Geräte und helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen. Das Support Team hilft Ihnen bei Ihren Fragen weiter, auch bezüglich der Pflege der Maschinen, Bedienung, Installation oder im Falle eines defekten Gerätes. Es werden mehrere Kontaktoptionen angeboten, meist wird aber das persönliche Gespräch bevorzugt. Daher bietet Ihnen das Support Team die Gaggia Telefonnummer an, stellen Sie all Ihre offenen Fragen und lassen Sie sich vom speziell Geschulten Expertenteam beraten. Um mit dem Gaggia Kundenservice telefonisch in Kontakt zu treten wählen Sie bitte einfach folgende Nummer: 040 – 80 80 10 9 80, zum individuellen Festnetztarif. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag, zwischen 08:00 und 20:00 Uhr für Sie da. An Samstagen haben Sie die Möglichkeit, sich zwischen 09:00 und 18:00 Uhr beraten zu lassen.
Gaggia Online Kundenservice
Der Gaggia Kundenservice ist nicht nur telefonisch für Sie zur Stelle, auf der offiziellen Homepage werden weitere Alternativen angeboten, um Ihr Anliegen zu klären. Wenn Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen möchten, jedoch nicht die Möglichkeit haben, die Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, dann nutzen Sie doch einfach den Live-Chat. Setzen Sie sich mit dem Gaggia Kundenservice von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 20:00 Uhr in Verbindung. Auch an Samstagen steht Ihnen der Gaggia Live Chat zur Verfügung, und zwar von 09:00 bis 18:00 Uhr. Wenn Sie direkt ein Ersatzteil für Ihr Gerät erwerben möchten, dann können Sie dies ebenfalls online machen, wählen Sie einfach Ihr Postleitzahlengebiet aus, Sie werden dann direkt auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Auf der Homepage können Sie des Weiteren direkt einen Reparaturauftrag auslösen. Im Übrigen bietet Ihnen das Unternehmen bei Reparaturen im Garantiefall eine kostenlose Abholung. Alternativ wählen Sie die kostenlose Einsendung über eine Postfiliale (DHL).