Contents
Telefonnummer A Rival 0511 123 835 06
A Rival ist eine Marke für Navigationssysteme, Fitness-Armbänder und Action-Kameras. Es wird alles in Deutschland hergstellt und zwar von der Baros GmbH mit Sitz in Hannover. Zu erhalten sind die Produkte der Marke A Rival über den Fachhandel, Online-Shops und den Lebensmitteleinzelhandel. Den Vertrieb der Marke verantwortet ebenfalls das Unternehmen Baros.
Neben Navigationslösungen für den PKW-, LKW-, Camping- und Fahrrad-Einsatz finden Sie auf der A Rival Webseite auch Tablet-PCs, Action- und Car Cams, GPS-Trainings- und Golfuhren, Brustgurtsensoren, Schrittzähler, Fitbänder, Sport unterstützende Körperanalysewaagen, Blutdruckmesser und Sauerstoffmesser. Alles wird mit modernster Technologie vernetzt.

Die Telefonnummer des Kundendienstes von A Rival
Unter der A Rival Kundendienst-Telefonnummer finden Sie Mitarbeiter, die Ihnen montags bis donnerstags von 9 bis 16.30 Uhr und freitags von 9 bis 15.30 Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bei Problemen oder Fragen zu den Navigationssystemen rufen Sie bitte diese Telefonnummer des A Rival Kundendienstes an: 0511 – 123 835 06. Geht es um die A Rival- PADs sind Sie unter dieser Telefonnummer richtig: 0511 – 270 496 90.
Der A Rival Kundendienst übers Internet
Die Marke hat auf Ihrer Webseite A Rival einen eigenen Kundenservice, wo Sie je nach Modell einen bestimmten Service abfragen können und auch den Reparturstatus abfragen können. Es gibt auch einen eigenen Account-Bereich, wo Sie natürlich am schnellsten Ihre Vorgänge regeln können. Dafür müssen Sie sich aber vorher registrieren.
Das Kontaktformular des A Rival Kundendienstes
Sie können mit dem A Rival Kundendienst auch über das Kontaktformular auf der Unternehmenswebseite Kontakt aufnehmen. Sie finden dies im Service-Bereich.
Per email mit dem A Rival Kundendienst in Kontakt treten
Über diese email können Si emit dem A Rival Kundendienstin Kontakt treten:
info@baros-gmbh.com
Postalisch mit dem A Rival Kundendienst in Kontakt treten
Falls Sie postalisch mit der Marke A Rivalin Kontakt treten wollen, dann schreiben Sie bitte an folgende Adresse:
Baros GmbH
Kleine Düwelstraße 21
D-30171 Hannover
Ein A Rival – Gerät zur Reparatur geben
Über die Internetseite der Marke A Rival können Sie ihr Gerät als defekt auf der Seite registrieren.. Füllen Sie das Formular aus. Auf diese Weise können Sie das defekte Gerät ohne weitere Kosten an den Produzenten schicken. Verwenden Sie dazu möglichst den Originalkarton oder eine gleichwertige Umverpackung und legen Sie der Sendung eine Kopie des Kaufbelegs bei, um eine eventuell noch gültige Garantie in Anspruch nehmen zu können.