Asos ist ein weltweiter tätiger britischer Online-Anbieter für Mode und Kosmetik mit über 65.000 Produktlinien von bekannten Marken und dem Hauslabel in den Bereichen Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und Beauty. ASOS hat Webseiten für Großbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien, Russland und China und versendet aus einem zentralen Vertriebszentrum in Großbritannien in über 190 weitere Länder. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet.

Contents
Den Asos-Kundendienst telefonisch erreichen
Der Asos-Kundendienst funktioniert wie bei vielen Online-Unternehmen vor allem über die Webseite. Dort gibt es ein Kontaktformular, mit dem Sie mit dem Asos Kundendienst in Kontakt treten können. Sie finden auf der Webseite auch eine FAQ-Bereich, wo Sie schon viele Zweifel im Vorfeld klären können.
Über den kostenlosen Livechat auf der Asos Webseite können Sie den Support direkt kontaktieren. Der Chat steht in der Regel ab 8 Uhr zur Verfügung. Eine Telefon-Hotline gibt es bei Asos nicht.
Den Kundendienst über das Asos Account regeln
Wenn Sie auf der Asos Webseite registriert sind, dann können Sie in diesem eigenen Bereich viele Ihrer Probleme mit Bestellungen und Rücksendungen regeln.
Rückerstattungsregeln des Asos Kundendienst
Du kannst Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt im Rahmen unseres Rücksenderechts kostenlos an den Asos Kundendienst zurücksenden. Das gesetzliche Widerrufsrecht unter den Verbrauchervertragsverordnungen 2013 (UK) (Consumer Contracts Regulations 2013 (UK)) bleibt hiervon unberührt.
Postalische Anschrift von Asos in Deutschland
Falls Sie online nicht weiterkommen mit dem Asos Kundendienst, dann können Sie diesen auch anschreiben. Die Adresse des Unternehmens in Deutschland ist folgende:
Chausseestrasse 1
10115Berlin
Alemania
email-Adresse Asos Deutschland
Per email können Sie den Asos Kundendienst unter folgender Adresse erreichen: berlin@asos.com
Asos in den sozialen Netzwerken
Sie können auf der Webseite von Asos ASOS direkt zu den verschieden sozialen Netzwerken gehen, mit denen Asos verbunden ist, zum Beispiel Twitter und Facebook. Sie können mit dem Asos Kundendienst auch über Messenger in Kontakt treten.