Contents
Telefonnummer BAHN 0180 6 99 66 33
Die Deutsche Bahn ist ein Konzern, der weltweit in über 130 Ländern Mobilitäts- und Logistikdienstleistungen anbietet. Insgesamt beschäftigt die Bahn über 300.000 Mitarbeiter, in etwa 187.000 davon in Deutschland. Täglich werden in Deutschland im Eisenbahngeschäft über 5,5 Millionen Kunden befördert, in Bussen sind es rund 2,1 Millionen am Tag. Insgesamt werden 5.662 Personenbahnhöfe angefahren. Um die Verbraucher zu betreuen, stellt das Unternehmen den Bahn Kundenservice zur Verfügung.
Telefonnummer der Deutschen Bahn
Die Bahn bietet seinen Kunden eine umfangreiche Internetseite, mit allen Informationen, Fahrplänen, Angeboten, Tickets, Buchungen und vieles mehr. Jedoch könnten trotz allem Fragen zu bestimmten Produkten, Dienstleistungen oder Abläufen beim Kauf Ihrer Tickets aufkommen. In diesem Fall steht Ihnen selbstverständlich der Bahn Kundenservice zur Verfügung. Die Mitarbeiter kümmern sich um Sie und um Ihr Anliegen. Hierzu werden Ihnen verschiedene Bahn Telefonnummern zur Verfügung gestellt, rufen Sie bei offenen Fragen einfach an! Einerseits steht den Bahn Kunden oder Interessenten, die Servicenummer der Bahn zur Verfügung: 0180 6 99 66 33. Wählen Sie diese Bahn Telefonnummer, wenn Sie Auskunft über Fahrpreise und Fahrpläne, sowie Informationen über die Serviceleistungen des Unternehmens erhalten möchten. Kontaktieren Sie die Bahn unter dieser Telefonnummer rund um die Uhr und 7 Tage die Woche. Die Kosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, bei Mobilfunk betragen die Kosten je Anruf maximal 60 Cent.
Über genannte Bahn Telefonnummer wird auch Lob und Kritik aufgenommen. Sie gelangen durch Tastatur Befehle, bzw. Stichworte, direkt zu Ihrem gewünschten Service. Wenn Sie den Bahn Kundenservice hingegen bezüglich Fragen zur Fahrkartenbuchung auf der Internetseite kontaktieren möchten, dann wählen Sie bitte folgende Bahn Telefonnummer: 0180 6 10 11 11. Kontaktieren Sie die Bahn bei Fragen zu barrierefreien Reisen unter nachstehender Telefonnummer: 0180 6 51 25 12, die Mitarbeiter der Mobilitätsservice Zentrale sind für Sie täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.
Die Bahn Kundenservice im Internet
Für die meisten ist der Anruf die schnellste und bequemste Option, um sich mit dem Deutsche Bahn Kundenservice in Verbindung zu setzen. Jedoch werden weitere Kontaktmöglichkeiten und andere Alternativen direkt auf der offiziellen Internetseite angeboten, um Ihre Anliegen zu klären. Versuchen Sie es doch einmal im FAQ Bereich, dort finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen, vielleicht erübrigt sich der Anruf ganz von selbst und Sie haben Zeit gespart. Des Weiteren steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, die Service-Community zu besuchen, dort können Sie andere Kunden fragen und Ihr Anliegen klären lassen. Wer den Bahn Kundenservice schriftlich kontaktieren möchte, dem wird das Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Füllen Sie alle Felder mit Ihren Kontaktdaten aus und verfassen Sie Ihr Anliegen. Ein Mitarbeiter des Bahn Kundenservice wird sich mit Ihnen über E-Mail in Verbindung setzen.
Deutsche Bahn und die Sozialen Netzwerken
Der Kundenservice der Deutschen Bahn ist selbstverständlich auch auf verschiedenen Sozialen Netzwerken vertreten. Lassen Sie sich zum Beispiel auf Facebook beraten und informieren Sie sich über alle Neuheiten des Unternehmens. Ferner ist die Bahn auf Twitter und YouTube zu finden.