Contents
Telefonnummer Bank of Scotland 030 – 280 4 280
Die Bank of Scotland ist eine der traditionsreichsten Banken Europas und gehört der Lloyds Banking Group an. Eine Geschäftsbank, die weltweit agiert und Ihren Hauptsitz in Schottland hat, genau genommen in Edinburgh. Gegründet wurde die Lloyd Banking Group im Jahr 2009, durch die Akquisition von HBOS. Die deutsche Niederlassung der Bank of Scotland hat Ihren Sitz seit 2008 in Berlin. Auch dort befindet sich der Bank of Scotland Kundenservice, eine rundum Betreuung für Kunden und Interessenten.
Mit der Bank of Scotland telefonisch in Kontakt treten
Die Bank of Scotland verfügt über einen professionellen Kundenservice, der seine Kunden und selbstverständlich auch Interessenten betreut. Lassen Sie sich ausführlich beraten und Ihre offenen Fragen klären, ganz egal zu welchem Thema, das mit der Bank of Scotland in Verbindung steht. Auf der offiziellen Internet Seite finden Sie verschiedene Kontaktoptionen, um sich mit dem Bank of Scotland Kundenservice in Verbindung zu setzten. Sollten Sie im Bereich der meist gestellten Fragen nicht fündig werden, dann rufen Sie die Mitarbeiter einfach an. Für viele Kunden ist dies oftmals die unkomplizierteste Weise sich mit dem Bank of Scotland Kundenservice in Verbindung zu setzten und das Anliegen auf schnellstem Wege zu klären. Bitte wählen Sie bei Fragen oder zur Beratung, bezüglich der verschiedenen Serviceangebote, folgende Bank of Scotland Telefonnummer: 030 – 280 4 280. Die Mitarbeiter des Bank of Scotland Kundenservice sind von Montag bis Freitag, von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da. An Samstagen ist das Team zwischen 09:00 Uhr und 14:00 telefonisch für Sie erreichbar. Stellen Sie all Ihre offenen Fragen und lassen Sie sich ausführlich beraten. Informieren Sie sich über die Kosten des Anrufes bitte bei Ihrem Telefonnetzanbieter, um Näheres zu erfahren.
Bank of Scotland Online Kundenservice
Wer sein Anliegen gerne selber klären möchte, der ist auf der offiziellen Bank of Scotland Internetseite willkommen. Informieren Sie sich im Netz über alle Details. Der Bank of Scotland Kundenservice stellt Ihnen ausführliche Informationen zur Verfügung, so zum Beispiel im FAQs Bereich. Dort könnten Sie die passende Antwort auf Ihre offene Frage finden und der Anruf erledigt sich ganz von selbst. Stöbern Sie auch im Finanzlexikon, dort werden die wichtigsten Begriffe, die mit den Bankabwicklungen in Verbindung stehen, erklärt. Wer die Bank of Scotland schriftlich kontaktieren möchte, dem wird ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Füllen Sie bitte alle Felder aus, damit sich ein Mitarbeiter umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen kann. Bitte beachten Sie, dass kontobezogene Informationen nicht per E-Mail versendet werden können, als Tagesgeldkunden nutzen Sie dafür die gesicherte Postbox des Onlinebanking Bereichs.
Bank of Scotland in den Sozialen Netzwerken
Der Bank of Scotland Kundenservice ist des Weiteren über die Sozialen Netzwerke für seine Kunden und Interessenten zur Stelle. Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter, die Mitarbeiter halten Sie auf dem Laufenden und beantworten all Ihre Fragen und helfen bei verschiedenen Anliegen.