Contents
Telefonnummer BLAU 0800 40 40 410
Blau begann 2005 als Blau Mobilfunk GmbH als Mobilfunkprovider. Seit 2015 jedoch handelt es sich um eine Marke der Firma Telefónica Germany. Die Telefónica Gruppe zählt zu den größten Telekommunikationsgesellschaften der Welt, daher ist die fachgerechte Betreuung der Kunden unabdingbar. Der Blau Kundenservice steht sowohl seinen Kunden, als auch Interessenten zur Verfügung.
Blau telefonisch kontaktieren
Die Marke Blau legt Wert auf eine fachmännische Kundenbetreuung und bietet sowohl den Kunden, als auch Interessenten verschiedene Möglichkeiten mit dem Blau Kundenservice in Kontakt zu treten. Als erste Option wird Ihnen empfohlen, sich auf der Hilfe Seite der Marke umzuschauen, denn dort werden alle meistgestellten Fragen zusammengefasst. In den meisten Fällen kann schon hier die Antwort auf offenstehende Fragen gefunden werden und der Anruf erledigt sich von selbst. Jedoch ist es für viele Kunden oder Interessenten wichtig, sich persönlich beraten zu lassen, daher können Sie Blau auch telefonisch kontaktieren. Es handelt sich um eine kostenlose Bestellhotline, unter welcher Sie ein geschulter Mitarbeiter des Blau Kundenservice berät und all Ihre Fragen klärt. Wählen Sie einfach folgende kostenlose Blau Telefonnummer: 0800 40 40 410. Rufen Sie von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr um sich kostenlos beraten zu lassen. Auch an Samstagen haben Sie die Möglichkeit Blau telefonisch zu kontaktieren, dann von 9:00 bis 18:00 Uhr. Lassen Sie sich telefonisch Beraten, damit Sie den passenden Tarif und für Sie wählen, die Mitarbeiter informieren Sie ausführlich über die verschiedenen Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Rufen Sie ganz einfach kostenfrei an.
Blau Kundenservice im Internet
Blau berät seine Kunden und Interessenten jedoch nicht allein unter der kostenlosen Bestell-Hotline, der Blau Kundenservice steht Ihnen auf diversen Wegen zur Verfügung. Wer bereits Blau Kunde ist, dem steht nach Eingabe der Mobilfunknummer und des passenden Passwortes „Mein Blau“ zur Verfügung, ein privater Bereich, wo Sie alle Services und Informationen rund um Ihren Vertrag finden. Sie können zum Beispiel Ihre Verträge einsehen und verwalten, sowie Ihre Rechnung abrufen. Wenn Sie noch kein Blau Kunde sind, dann wird Ihnen geraten, sich erst einmal auf der ausführlichen Hilfe Seite zu informieren, dort werden die meistgestellten Fragen, zu verschiedenen Themen, fachgerecht beantwortet.
Blau in den Sozialen Netzwerken
Als moderne Marke, ist Blau selbstverständlich nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern ist ebenfalls in den Sozialen Netzwerken vertreten. Wer nur wenig Zeit für Telefonate zur Verfügung hat, der kann den Blau Kundenservice über sein Facebook Profil kontaktieren. Stellen Sie Ihre Fragen direkt auf der Pinnwand oder senden Sie eine private Nachricht.