Contents
Telefonnummer Clarion +49-(0)6105-977-0
Clarion ist ein japanischer Hersteller von Unterhaltungselektronik für den Car-Hi-Fi-Bereich. Zur Produktpalette für Privatpersonen gehören neben Autoradios und Navigationsgeräten auch Soundsysteme, Lautsprecher und Rückfahrkameras. Im folgenden Artikel möchten wir Sie über die Telefonnummer von Clarion und die anderen Kontaktmöglichkeiten in Deutschland informieren, an die Sie sich bei Problemen mit Ihren Hi-Fi-Geräten wenden können.
Telefonischer Kundenservice von Clarion
Wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Hi-Fi-Produkt von Clarion haben sollten und sich Fragen zur korrekten Bedienung, Einstellung oder Installation ergeben oder Sie eine Gewährleistung geltend machen wollen, wenden Sie sich am besten an Ihren Clarion-Fachhändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Sie können außerdem einen Blick in die Händlersuche auf der Webseite des Unternehmens werfen.
Wenn Sie hier Ihre Stadt und Postleitzahl angeben, wird Ihnen der nächste Händler in Ihrer Nähe angezeigt, der sich persönlich um die Lösung Ihres Problems kümmern kann.
Sie haben zudem die Möglichkeit den Kundendienst von Clarion in Deutschland telefonisch zu erreichen. Die Telefonzentrale ist für allgemeine Fragen montags bis freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr besetzt, um die zuständigen Mitarbeiter zu erreichen wählen Sie die Nummer +49-(0)6105-977-0. Wenn Sie direkt mit dem Fachhandel-Support sprechen möchten, können Sie die Hotline +49-(0)6105-977-322 nutzen. Die zuständigen Mitarbeiter stehen Ihnen hier montags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie nicht direkt einen Mitarbeiter erreichen, warten Sie am besten ein paar Minuten und versuchen es dann erneut. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen schriftlich mitzuteilen. Senden Sie Ihre Nachricht per Fax an die Nummer +49-(0)6105-977-200.
Onlineservice von Clarion
Bevor Sie sich telefonisch an den Kundendienst wenden, können Sie einen Blick auf die Supportmaterialien werfen, die Sie auf der Webseite von Clarion im Bereich „Support“ finden können. Hier werden Ihnen beispielsweise Produkt- und Installationshandbücher sowie Software- und Kartenaktualisierungen zur Verfügung gestellt. Vielleicht können Sie so Ihr Problem ja schon ganz einfach selbst zu Hause lösen.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, den Kundeservice in den Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen, können Sie auch eine E-Mail schreiben, um mit Clarion Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular, das Sie ebenfalls im Supportbereich auf der Webseite des Unternehmens finden können.
Wenn Sie sich die unterschiedlichen Geräte von Clarion direkt vor Ort anschauen möchten, können Sie auch eine der zahlreichen Messen besuchen, bei denen das Unternehmen seine Produkte vorstellt. Eine Liste mit allen Ausstellungsorten finden Sie auf der Webseite unter „Informationen“. Einen interessanten Einblick in die Nutzung der verschiedenen Produkte können Sie zudem in den Videos auf YouTube erhalten, in denen wichtige Funktionen der Geräte genauer erklärt werden.