Contents
Telefonnummer Cloer +49 171 6287758
Cloer ist ein Hersteller von Elektrokleingeräten für die Küche, der seinen Hauptsitz in Arnsberg hat. Zur großen Produktpalette gehören unter anderem Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Waffeleisen, Toaster oder Barbecue-Grills für den Garten oder den Balkon.
Im Folgenden möchten wir Sie über die Telefonnummer von Cloer und die weiteren Kontaktmöglichkeiten informieren, an die Sie sich bei Fragen zu Ihren Elektrogeräten wenden können.
Telefonnummer von Cloer
Um für die Kunden auch nach dem Kauf der Produkte einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, hat Cloer unter anderem eine Service-Hotline geschaffen, an die Sie sich bei Fragen oder Problemen mit Ihren Produkten wenden können. Den Kundendienst von Cloer erreichen Sie montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:30 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr. Zwischen 12.30 und 13:30 ist die offizielle Mittagspause im Unternehmen, in dieser Zeit sind die Telefone nicht besetzt.
Als modernes Unternehmen hat Cloer außerdem eine andere Kontaktmöglichkeit geschaffen.
In den Servicezeiten können Sie den Kundendienst außerdem per WhatsApp ganz einfach mit Ihrem Smartphone erreichen. Senden Sie Ihre Nachricht an die Nummer +49 171 6287758, ein zuständiger Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich um die Beantwortung Ihrer Fragen kümmern. Zudem ist der Kundenservice auch per Fax zu erreichen, in diesem Fall können Sie Ihre Nachricht an die Nummer +49 2932 6297-860 senden.
Wenn Sie lieber direkt vor Ort mit einem Handelspartner von Cloer sprechen möchten, können Sie die „Händlersuche“ auf der Unternehmenswebseite nutzen. Hier müssen Sie nur Ihre Postleitzahl oder Ihren Wohnort angeben, daraufhin werden Ihnen dann alle in Ihrer Nähe befindlichen Vertreter mit Adresse angezeigt. Die Handelspartner können Sie detailliert über die verschiedenen Produkte des Unternehmens beraten.
Onlineservice von Cloer
Sollten Sie einen schriftlichen Kontakt bevorzugen, können Sie auch per E-Mail mit Cloer Kontakt aufnehmen. Allgemeine Fragen können Sie an die E-Mail-Adresse info@cloer.de senden, bei konkreten Fragen zu bestimmten Produkten wenden Sie sich direkt an den Kundendienst und senden Ihre E-Mail an service@cloer.de.
Von Vorteil ist es zudem, Ihre jeweiligen Produkte kostenlos auf der Webseite von Cloer zu registrieren. Da alle Produkte stetig weiterentwickelt werden, können Sie so über alle Neuerungen auf dem Laufenden gehalten und über neue Ersatzteile oder Zubehör informiert werden. Teilweise kann Ihnen dieses Zubehör dann auch günstiger oder sogar kostenlos angeboten werden. Außerdem kann sich das Unternehmen im Ausnahmefall auch direkt mit Ihnen in Kontakt setzen, wenn es beispielsweise Probleme mit einer Fertigungscharge gibt.
Cloer hat außerdem einige weitere Serviceangebote geschaffen. Beispielsweise können Sie dem Unternehmen auf Facebook folgen, um keine interessanten Neuigkeiten und aktuelle Informationen mehr zu verpassen. Oder Sie können sich von den leckeren Rezepttipps für Waffeln inspirieren lassen.