Contents
Telefonnummer Comdirect 04106 – 708 25 00
Die Comdirect Bank ist eine der führenden Onlinebanken Deutschlands. Alle Bankgeschäfte werden über das Internet abgewickelt, daher können 24-Stunden täglich Bankgeschäfte getätigt werden, von jedem Ort der Welt.
Da es keine Filialen gibt, hat Comdirect einen umfassenden Onlineservice geschaffen, der den Kunden bei allen Fragen zur Verfügung steht. Im folgenden Post möchten wir Sie über diesen Kundenservice und die Telefonnummern von Comdirect informieren.
Comdirects telefonischer Kundenservice
Der Kundenservice von Comdirect ist 7 Tage die Woche und 24 Stunden täglich zu erreichen und steht Ihnen bei all Ihren Fragen und Problemen zur Seite. Wenn Sie bereits Kunde bei dem Unternehmen sind und Fragen zur Ihrem Konto haben oder Ihre Bankkarte sperren lassen möchten, erreichen Sie die zuständigen Mitarbeiter unter der Nummer 04106 – 708 25 00.
Wenn Sie noch kein Kunde bei der Comdirect Bank sind und sich über die unterschiedlichen Angebote Konto, Kreditfinanzierung oder Wertpapiere informieren lassen möchten, stehen Ihnen die zuständigen Mitarbeiter unter der Nummer 04106 – 7088 zur Verfügung.
Sie haben außerdem die Möglichkeit den Rückruf–Service zu nutzen. Geben Sie auf der Webseite im entsprechenden Formular Ihre Kontaktdaten und Ihren Wunschtermin für den Rückruf an, das Serviceteam wird sich dann mit Ihnen zum gewählten Zeitpunkt in Verbindung setzen. Dieser Service ist kostenlos, wenn Sie eine Festnetznummer angeben, bei Mobilfunknummer können gegebenenfalls Gebühren anfallen.
Auf der Webseite von Comdirect finden Sie im Bereich „Finanzwissen“ zudem eine große Anzahl von hilfreichen Dokumenten, wie das comdirect Börsenlexikon, in dem 500 wichtige Begriffe aus der Börsenwelt erläutert werden oder das compass Kundenmagazin, das einen professionellen Blick auf verschiedene Wirtschaftsbereiche wirft und wertvolle Steuertipps gibt. Das Magazin können Sie direkt online lesen oder sich kostenlos in der PDF-Version herunterladen.
Onlineservice von Comdirect
Als Onlinebank bietet Comdirect seinen Kunden natürlich auch die Möglichkeit, online mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Dafür können Sie beispielsweise das Kontaktformular nutzen, das Sie im Bereich „Hilfe & Service“ auf der Webseite von Comdirect finden können. Außerdem können Sie auch über einen Onlinechat mit dem Kundendienst von Comdirect Kontakt aufnehmen.
Neben dem Live-Chat steht Ihnen zudem ein Videochat zur Verfügung. Im Chat können Sie Fragen zu Konditionen klären und Auskunft über Ihr Konto erhalten und zwar im persönlichen Gespräch mit einem Bankberater. Eine genaue Erläuterung, wie der Videochat funktioniert, welche Systemvoraussetzungen Ihr PC erfüllen muss und was Sie für den Video-Chat benötigen, finden Sie auf der Webseite von Comdirect.
Hilfreiche Informationen über aktuelle Themen und Tipps zum Banking können Sie außerdem in der Community von Comdirect finden. Hier können sich User über unterschiedliche Finanzthemen austauschen. Zudem ist die Comdirect Bank auf diversen sozialen Netzwerken aktiv, dazu gehören Facebook, Twitter und YouTube.