Contents
Telefonnummer COMMERZBANK 069 98 66 09 66
Die COMMERZBANK Aktiengesellschaft ist die zweitgrößte Bank Deutschlands. Sie betreut weltweit etwa elf Millionen Privatkunden, aber auch fast eine Million Geschäfts- und Firmenkunden. Sie hat ihren Sitz in Frankfurt am Main und bietet Zahlungsverkehr aber auch Finanzierung, Wertpapiere und Vorsorge.
Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten der COMMERZBANK.
Die Telefonnummern von der COMMERZBANK
Unter Kontakt auf der Webseite finden Sie alle Hotlines von COMMERZBANK im Überblick.
Falls Sie einen Termin in Ihrer Filiale vereinbaren möchten, Fragen über Produkte und Services haben, können Sie die COMMERZBANK Telefonnummer 069 98 66 09 66 wählen. Die COMMERZBANK Hotline ist jeden Tag 24 Stunden für Sie da.
Wenn Sie uns Lob und Kritik mitteilen möchten, können Sie es schriftlich machen, in dem Sie das Kontaktformular von COMMERZBANK benutzen oder telefonisch unter die COMMERZBANK Telefonnummer 069 98 66 09 33. Die COMMERZBANK Mitarbeiter sind 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag für Sie da.
Sie können weltweit telefonisch Informationen abfragen und Transaktionen durchführen. Für Fragen zum COMMERZBANK Telefon Banking wählen Sie die 069 98 66 00 33. Diese COMMERZBANK Telefonnummer ist rund um die Uhr verfügbar.
Für Transaktionen wählen Sie die 069 98 66 03 00. Diese können von Montag bis Freitag von 7.00 bis 22 Uhr und Samstags und Sonntags von 8.00 bis 22. Uhr durchgeführt werden.
Es gibt auch andere COMMERZBANK Hotlines für Hilfe im Notfall:
Für Sperrung von Online Banking 069 50 50 27 86
Für Sperrung der Kreditkarte 069 66 57 19 99
Für Sperrung der Kontokarte 0180 50 21 021.
Für diese COMMERZBANK Telefonnummern kostet der Anruf 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Aus dem Mobiltelefon kostet der Anruf 42 Cent pro Minute.
Kundenservice von der COMMERZBANK
Ausser den COMMERZBANK Telefonnummern für Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden sind andere Kontaktmöglichkeiten auf www.commerzbank.de zur Verfügung.
Einen Termin können Sie auch per Kontaktformular anfragen. Auch wenn Sie Fragen über Produkte und Services haben oder etwas mitteilen möchten. Für Ihre Kontaktanfragen per Email sind die COMMERZBANK Mitarbeiter 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag für Sie da.
Auf der Webseite www.commerzbank.de unter Service und Hilfe finden eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten von COMMERZBANK: Text Chat, Audio Chat und Video Chat.
Wenn Sie eine persönliche Beratung bevorzügen, können Sie die Filialsuche benutzen, um einen COMMERZBANK Berater in Ihrer Nähe zu finden.
Unter Service und Hilfe finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.
COMMERZBANK und die soziale Netzwerke
Sie können uns direkt telefonisch oder per Email kontaktieren, wie schon oben genannt, aber Sie haben auch die Möglichkeit, mehr von uns auch in Instagram, Facebook, Twitter, Xing, Youtube und Google+ zu erfahren. Auch im COMMERZBANK Blog finden Sie alle Informationen zu Produkten und Services. Wir sind in den sozialen Netzwerken aktiv damit Sie immer alle Neuigkeiten über COMMERZBANK erfahren.