Contents
Telefonnummer CONDOR +49 (0) 180 6 767767
Condor ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Tag für Tag bringt das Unternehmen tausende Reisende in alle Ecken der Welt. Condor ist für seinen herausragenden Service bekannt und hat im Jahr 2016 das Goldsiegel als „Service Champion“ verliehen bekommen. Heute möchten wir Sie über die Telefonnummer von Condor informieren, an die Sie sich bei Fragen und Problemen wenden können.
Kundendienst von Condor mit Telefonnummer
Wenn Sie Auskünfte benötigen oder Fragen und Anregungen haben, können Sie sich telefonisch an den Kundenservice von Condor wenden. Auch wenn Sie einen Gepäckverlust melden oder einen Flug reklamieren möchten, wird Ihnen der Kundendienst weiterhelfen. Wenn Sie in Deutschland leben, beantworten Ihnen die geschulten Mitarbeiter unter der Nummer +49 (0) 180 6 767767 rund um die Uhr all Ihre Fragen. Die Kosten für einen Anruf aus dem deutschen Festnetz belaufen sich auf 0,20 €/Anruf, aus dem deutschen Mobilfunknetz je nach Anbieter auf maximal 0,60 €/ Anruf. Die Nummer für Österreich ist +43 (0) 810 969022, die Kosten für den Anruf betragen hier 0,10 €/Minute. Die zuständigen Mitarbeiter für die Schweiz können Sie unter der Nummer +41 (0) 840 266367 erreichen, die Kosten für den Anruf belaufen sich hier auf 0,11 CHF/ Minute. Auf der Webseite können Sie zudem die Telefonnummern für viele andere Länder finden, darunter unter anderem Spanien, Italien, die Türkei und die USA.
Die Antworten auf einige allgemeine Fragen, beispielsweise wie man Rail & Fly buchen oder Änderungen an einer bereits abgeschlossenen Buchung vornehmen kann, können Sie auch in den FAQs des Unternehmens finden. Werfen Sie also einen kurzen Blick auf die verschiedenen Fragen, vielleicht finden Sie ja auch schon hier die Lösung für Ihr Problem.
Online Kontakt mit Condor
Außer auf dem telefonischen Weg können Sie auch online mit Condor Kontakt aufnehmen. Hierfür stehen Ihnen auf der Unternehmenswebseite eine Reihe von Formularen zur Verfügung. Wählen Sie einfach das Formular aus, dass zu Ihrem konkreten Problem passt, wie beispielsweise die Reklamation von einem Flug, Fragen zum Online Check-in oder die Meldung von einem Gepäckverlust. Halten Sie dafür am besten gleich Ihre Flugnummer und die Flugdaten bereit.
Außerdem bietet Condor seinen Kunden auf der Unternehmenswebseite die Möglichkeit, sich in einem Live-Chat an einen zuständigen Mitarbeiter zu wenden. So können Sie direkt und unkompliziert mit dem Kundenservice über Ihr Anliegen sprechen.
Condor Social Media
Condor ist auch im Bereich Social Media sehr aktiv, dazu zählen Twitter, Facebook oder Google+. Hier können Sie sich beispielsweise über Neuigkeiten informieren und auch an interessanten Gewinnspielen teilnehmen. Wenn Sie stets über das Unternehmen und seine neuesten Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie auch den Newsletter bestellen, der dann in regelmäßigen Abständen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. https://www.condor.com/de/index.jsp