Contents
Telefonnummer CONGSTAR 01806-32 44 44
Im Jahr 2007 wurde Congstar als kleines Start-up mit einer Handvoll Mitarbeitern gegründet, heute ist das Unternehmen bereits einer der größten Anbieter für Mobilfunk und Internetverbindungen in Deutschland. Dank des guten Service und den flexiblen Tarifen wurde Congstar im Jahr 2016 sogar zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt. Heute möchten wir Sie deshalb über die Telefonnummer von Congstar informieren, unter der Sie den Kundenservice bei Fragen oder Problemen erreichen können.
Kundendienst von Congstar mit Telefonnummer
Der Kundenservice steht bei Congstar an erster Stelle. Sollten Sie bereits Kunde sein und Fragen oder Probleme mit Ihren Tarifen haben, wenden Sie sich einfach telefonisch unter der Nummer 01806-32 44 44 an den Kundendienst von Congstar. Von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr und am Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr stehen Ihnen hier geschulte Mitarbeiter zur Verfügung, mit denen Sie persönlich und direkt all Ihre Fragen und Probleme klären können. Damit Ihre Fragen schnellstmöglich beantwortet werden können, halten Sie am besten direkt Ihre Kundennummer oder auch die Vertrags- bzw. SIM-Kartennummer bereit. Die Kosten für Anrufe aus dem Festnetz belaufen sich dabei auf 0,20 € /Anruf, aus dem Mobilfunknetz je nach Anbieter auf maximal 0,60 €/Anruf.
Wenn Sie Neukunde sind und sich für ein Congstar-Produkt interessieren oder einen Tarif telefonisch buchen möchten, hilft Ihnen der Kundenservice unter der Nummer 0 18 06 – 50 75 00 gerne weiter. Auch hier belaufen sich die Kosten für Anrufe aus dem Festnetz auf 0,20 € /Anruf, aus dem Mobilfunknetz je nach Anbieter auf maximal 0,60 €/Anruf.
Einige Anliegen wie beispielsweise den Tarif zu wechseln oder eine neue SIM-Karte zu bestellen, können Sie auch ohne persönlichen Kontakt zum Kundenservice im meincongstar Kundencenter oder mit der Congstar-App erledigen.
Online Kontakt mit Congstar
Außer auf dem telefonischen Weg können Sie auch online mit Congstar Kontakt aufnehmen. Dafür steht Ihnen auf der Webseite ein Chat zur Verfügung, in dem Ihnen geschulte Mitarbeiter täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr alle Ihre Fragen beantworten. Sie können außerdem direkt auf der Unternehmenswebseite ein Kontaktformular ausfüllen, in denen Sie ihr Anliegen darlegen können. Hier müssen Sie zusätzlich zu Ihren personenbezogenen Daten auch Ihre Rufnummer und Ihre Kundennummer angeben.
Sollten Sie Fragen haben, die sich auch ohne Weitergabe Ihrer persönlichen Daten lösen lassen, ist auch das Forum eine gute Option. 24 Stunden täglich an 7 Tagen die Woche beantworten hier Experten Ihre Fragen. Sie können unter Suche auch zuerst Ihre Frage eingeben, vielleicht hatte vor Ihnen jemand ein ähnliches Problem und die möglichen Lösungen wurden in der Datenbank festgehalten.
Congstar ist zudem in zahlreichen sozialen Netzwerken aktiv, darunter Facebook, Twitter oder auch Google+. https://www.congstar.de/