Contents
Telefonnummer Conrad 0 96 04 / 40 87 87
Conrad ist ein deutsches Familienunternehmen, das heute seine Produkte über den Versandhandel oder in diversen Filialen verkauft. Das Sortiment umfasst mehr als 750.000 Produkte, dazu zählen vor allem Elektronikprodukte wie Drucker oder Multimediasysteme, aber auch aus vielen anderen Bereichen, wie Freizeit, Werkstatt oder KFZ. Im folgenden Artikel möchten wir Sie über die telefonnummer von Conrad und andere Kontaktmöglichkeiten informieren, an die Sie sich bei Fragen zu den verschiedenen Produkten wenden können.
Telefonischer Kundendienst von Conrad
Sie haben ein Produkt von Conrad gekauft und haben nun Fragen oder möchten einen Defekt im Rahmen der Garantie melden? Dann können Sie den Kundendienst von Conrad unter der Nummer 0 96 04/40 86 33 erreichen. Das Serviceteam steht Ihnen hier rund um die Uhr bei allen Fragen zur Verfügung.
Wenn Sie Geschäftskunde sind und das Business-Plus-Paket gekauft haben, stehen Ihnen einige zusätzliche Serviceangebote zur Verfügung. Für den einmaligen Preis von 33,57 € im Jahr (zzgl. MwSt.) erhalten Sie das ganze Jahr über Ihre Lieferungen versandkostenfrei, häufig ist die Lieferung schon innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Außerdem steht Ihnen eine spezielle Hotline für Geschäftskunden zur Verfügung. Unter der Nummer 0 96 04 / 40 81 11 berät Sie das Serviceteam bei all Ihren Fragen und Problemen.
Wenn Sie Ihre Produkte lieber direkt in einer der 25 Filialen kaufen und sich dort von einem Mitarbeiter beraten lass möchten, können Sie den Filialfinder auf der Unternehmenswebseite nutzen, um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden. Wählen Sie einfach eine Großstadt in Ihrer Nähe, daraufhin wird Ihnen dann die Adresse der jeweiligen Filialen mit Öffnungszeiten und einer Anfahrtsbeschreibung angezeigt. Sie haben auch die Option, ein Produkt online zu bestellen und es dann in einer der Filialen persönlich abzuholen, mehr Informationen hierzu finden Sie auf der Webseite von Conrad unter „Click & Collect“.
Online-Service von Conrad
Nicht nur auf dem telefonischen Weg, sondern auch über ein Kontaktformular können Sie mit Conrad Kontakt aufnehmen. Wählen Sie einfach die Art Ihres Anliegens aus, wie beispielsweise Reklamation zu einer Lieferung, Meldung eines Defekts oder Fragen zur Bestellabwicklung und Bezahlung. Die zuständigen Mitarbeiter werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zahlreiche hilfreiche Informationen können Sie auch im „Ratgeber“ auf der Webseite von Conrad finden. Im Bereich „Expertenwissen“ werden Ihnen beispielsweise die Funktionen und Einsatzgebiete der unterschiedlichen Technikprodukte von Experten genau erklärt. Im Bereich „News & Stories“ werden Sie über aktuelle Neuigkeiten und Geschichten rund um das Thema „Technik und Mensch“ informiert. Und in der Community des Unternehmens können Sie sich mit anderen Nutzern über die verschiedenen Produkte von Conrad austauschen und hilfreiche Tipps und Hinweise zur richtigen Anwendung erhalten.
Conrad ist außerdem auf einigen sozialen Netzwerken aktiv, dazu gehören Twitter, Facebook oder Google+, auch hier können Sie sich über aktuelle Techniktrends informieren.