Contents
Telefonnummer DB Schenker +49 180 2018020
DB Schenker ist seit dem Jahr 2007 neben DB Bahn und DB Netze eine der Marken der Deutschen Bahn AG. Das Unternehmen bietet seinen Kunden spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Logistik- und Gütertransport, die in die Bereiche Landtransport, Luft- & Seefracht sowie Kontraktlogistik geteilt sind. Im folgenden Artikel möchten wir Sie über die Telefonnummer von DB Schenker und andere Kontaktmöglichkeiten informieren, an die Sie sich bei Fragen wenden können.
Telefonischer Kundendienst von
Mit Hilfe seines internationalen Netzwerks bietet DB Schenker seinen Kunden weltweit innovative und spezialisierte Transport- und Logistiklösungen an. Service und Sicherheit haben dabei stets einen hohen Stellenwert. Auf der Webseite des Unternehmens können Sie sich genauer über die unterschiedlichen Bereiche informieren, in denen DB Schenker aktiv ist, dazu gehören unter anderem Luftfracht, Seefracht, Messelogistik, Umzüge oder Spezialtransporte.
Sollten Sie auf der Suche nach einer individuellen Lösung sein, Fragen zu einem laufenden Auftrag haben oder eine Sendungsauskunft benötigen, können Sie sich an den Kundendienst von DB Schenker wenden. Geben Sie zu diesem Zweck auf der Webseite im Abschnitt „Ansprechpartner vor Ort“ Ihre Postleitzahl an, daraufhin werden Ihnen alle Vertreter des Unternehmens in Ihrer Nähe angezeigt.
Sie können den entsprechenden Geschäftsbereich wählen, für den Sie sich interessieren und sich unter den hier angegebenen Kontaktdaten innerhalb der offiziellen Geschäftszeiten montags bis freitags von 07:30 bis 18:00 Uhr an das zuständige Serviceteam wenden.
Online-Service von DB Schenker
Bei Direktanfragen können Sie sich nicht nur telefonisch an den Vertreter in Ihrer Nähe wenden, sondern auch per Kontaktformular mit DB Schenker Kontakt aufnehmen. Füllen Sie das Kontaktformular aus, das Ihnen unter „Direktanfrage“ zur Verfügung steht und geben dabei unter anderem an, wohin und wie Sie die konkreten Waren versenden möchten. Ein Mitarbeiter wird sich dann anschließend bei Ihnen mit einem Angebot melden.
Im Abschnitt „Kontakt“ auf der Webseite von DB Schenker können Sie außerdem das sogenannte „Quick Tracking“ nutzen. Geben Sie Ihre Sendungsnummer an, daraufhin wird Ihnen dann der aktuelle Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt.
Um seine Kunden stets auf dem neuesten Stand zu halten, setzt DB Schenker unter anderem auf seine Social Media Präsenz. Sie können dem Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Xing folgen, um keine aktuellen Informationen zu DB Schenker, den Transportlösungen und den Stellenangeboten mehr zu verpassen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, der in regelmäßigen Abständen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.