Contents
Telefonnummer Debitel 040 / 55 55 41 441
Mobilcom-Debitel ist einer der größten unabhängigen Mobilfunkprovider Deutschlands und ist ein Tochterunternehmen der Freenet Ag. Das Unternehmen bietet seinen Kunden verschiedene Arten von Tarifoptionen, wie beispielsweise mit oder ohne Smartphone, Vertragsflat oder einfach Prepaid-Vertrag. Der Kunde kann aus diesem Angebot ganz einfach den besten Tarif für sich auswählen.
Im folgenden Artikel möchten wir sie über die Telefonnummer von Mobilcom-Debitel und die anderen Kontaktmöglichkeiten informieren.
Telefonischer Kundenservice von Mobilcom-Debitel
Die Wahl des richtigen Handyvertrags ist nicht immer ganz einfach. Aus diesem Grund hat Mobilcom-Debitel einen umfangreichen Kundenservice geschaffen, um den Kunden dabei zu helfen, den besten Tarif für sie persönlich zu finden. Sie haben die Möglichkeit den Kundenservice von Mobilcom-Debitel telefonisch zu kontaktieren. Unter der Nummer 040 / 55 55 41 441 können Sie das Serviceteam montags bis freitags zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:30 Uhr erreichen.
Wenn Sie einen persönlichen Kontakt bevorzugen, können Sie auch ganz einfach online einen Termin in einer Filiale in Ihrer Nähe vereinbaren. Auf der Webseite des Unternehmens müssen Sie unter „Kontakt“ einfach nur das zugehörige Formular ausfüllen und dort unter anderem den Anlass Ihres Termins (z.B. Reparaturannahme, Produktberatung oder Vertragsverlängerung) sowie Ihre Postleitzahl angeben. Anschließend können Sie dann Ihren Wunschtermin wählen und sich in der Filiale von den erfahrenen Mitarbeitern beraten lassen.
Mobilcom-Debitel hat zudem alle häufigen Fragen von Kunden in dem FAQ–Bereich auf der Unternehmenswebseite zusammengefasst. Bevor Sie sich telefonisch an die Kundenberatung wenden, können Sie auch einen Blick in den Kontaktassistenten werfen, mit dessen Hilfe Sie geordneten Zugriff auf die verschiedenen Hilfsthemen haben. Hier finden Sie zahlreiche Tipps rund um die Themen Rechnung, Vertrag, Vertragsverlängerung oder die Verwaltung der Kundendaten.
Onlineservice von Mobilcom-Debitel
Neben dem telefonischen Kundendienst besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit online mit Mobilcom-Debitel Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular, das Ihnen auf der Unternehmenswebseite zur Verfügung gestellt wird. Nachdem Sie einige persönliche Daten, wie Name und E-Mail-Adresse angegeben haben, können Sie Ihr Anliegen detailliert beschreiben. Ein Berater vom Kundendienst wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie bereits Kunde von Mobilcom-Debitel sein, sollten Sie sich auf jeden Fall bei „Mein mobilcom-debitel“ auf der Webseite von Mobilcom-Debitel registrieren. In Ihrem persönlichen Bereich können Sie zahlreiche Anliegen ganz einfach online erledigen, wie Ihre Rechnungen einsehen, Verträge verlängern, Ihre Karte sperren oder günstige Zusatzoptionen ganz einfach von zu Hause aus zu bestellen. Außerdem können Sie mit ein paar Klicks Ihren Tarif wechseln, Ihren aktuellen Datenverbrauch kontrollieren und mit dem Kundenservice im Problemfall einen persönlichen Rückruf vereinbaren.
Mobilcom-Debitel ist zudem in zahlreichen sozialen Netzwerken aktiv. Folgen Sie dem Unternehmen auf Facebook, Instagram oder Twitter, um keine Neuigkeiten und Sonderaktionen mehr zu verpassen.