Contents
Telefonnummer Dell 0699-792 7350
Dell ist ein US-amerikanischer Hersteller von Computern und Speichersystemen. Die Besonderheit ist, dass der Kunde sein Produkt häufig online oder telefonisch bestellt und sein Gerät erst nach der Bestellung zusammengestellt wird. Heute möchten wir Sie über die Telefonnummern von Dell informieren, an die Sie sich zur Bestellung von Produkten oder bei Problemen wenden können.
Kundendienst von Dell mit Telefonnummer
Sollten Sie Probleme mit einer laufenden Bestellung haben, können Sie den Kundendienst von Dell montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0699-792 7350 erreichen. In dem Fall, dass Sie sich für den Kauf eines Dell-PCs interessieren, können Sie sich unter der kostenlosen Nummer 0800-2013355 von den zuständigen Mitarbeitern beraten lassen.
Für den technischen Support stehen Ihnen einige weitere Telefonnummern zur Verfügung. Den Abhol- und Reparaturservice können Sie montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 0699-792 7230 erreichen. Den Premium-Support können Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0800-189 3355 erreichen. Wenn Sie Standard-Support für Ihre Hardware benötigen, können Sie sich montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr an die zuständigen Mitarbeiter wenden. Das Unternehmen bietet außerdem einen sogenannten Pro-Support mit Copilot. In den Geschäftszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr steht Ihnen dieser Service in deutscher Sprache zur Verfügung. Außerhalb der Geschäftszeiten haben Sie nur die Möglichkeit, sich in englischer Sprache beraten zu lassen.
Bevor Sie sich telefonisch an den Kundendienst wenden, können Sie auch einen Blick in die Community des Unternehmens werfen. Hier können sich Kunden über ihre Produkte austauschen und sie finden Antworten auf einige häufig auftretende Probleme.
Online Kontakt mit Dell
Wenn Sie Probleme oder Fragen zu Ihren Geräten haben, können Sie auch online mit Dell Kontakt aufnehmen. Dafür gibt es auf der Webseite des Unternehmens einen Chat, über den Sie direkt mit einem Supportmitarbeiter in Kontakt treten können. Dieses Serviceangebot steht Ihnen montags bis freitags von 08:30 bis 17:30 und samstags von 11:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie lieber eine Antwort per Mail erhalten möchten, können Sie zudem das auf der Webseite zur Verfügung gestellte Kontaktformular ausfüllen.
Auf der Webseite von Dell haben Sie außerdem die Möglichkeit, direkt online Ihren Bestellstatus zu überprüfen. Sie können hier zudem ein Konto anlegen, damit Sie Ihre Bestellungen noch besser überwachen und verwalten können.
Social-Networking-Dell
Dell führt auf seiner Webseite zudem einen Blog, indem die Kunden über Neuerungen und aktuelle Themen informiert werden. Das Unternehmen ist auf diversen sozialen Netzwerken aktiv, unter anderem Twitter oder Facebook. Sie können dem Unternehmen hier folgen, um keine neuen Informationen mehr zu verpassen.