Contents
Telefonnummer Doro 0221 160 25 207
Doro ist heute Marktführer in dem Bereich der einfach zu bedienenden Mobiltelefone. Doro -Produkte und Lösungen werden in über 30 Ländern und auf 5 Kontinenten verkauft. Dazu gehören Mobiltelefone und Smartphones, Apps und Software-Lösungen, Festnetztelefone und Telecare Lösungen. Diese zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie an die Bedürfnisse der älteren Generationen angepasst sind.

Den offiziellen Doro-Kundendienst kontaktieren
Sie können den Doro-Kundendienst postalisch auf diesem Wege erreichen:
Doro Deutschland GmbH/ Smartphones
Hohenzollernring 57
50672 Köln
Die Telefonnummer des Doro-Kundendienstes ist diese: ________________________________________0221/ 160 25 207
Die offizielle Doro-Hotline kontaktieren
Dann gibt es auch noch diese kostenpflichtige Doro-Hotline:00 49 180 100 1088. Die Kosten für diese Doro-Hotline betragen 3,9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz.
Den offiziellen Doro-Kundendienst per Fax kontaktieren
Wenn Sie noch ein Faxgerät haben und Ihre Anfrage gerne per Fax schicken wollen, dann ist das die Nummer, die Sie anwählen müssen: 0221/ 160 25 29.
Per email mit dem offiziellen Doro-Kundendienst Kontakt aufnehmen
Per email können Sie den Support von Doro über diese email erreichen: support.de@doro.com
Mit dem alternativen Doro-Kundendienst Kontakt aufnehmen
Alternativ können Sie auch den Doro-Partner IVS kontaktieren. Ihre email an den Doro-Kundendienst sollte an diese Adresse gerichtet sein info@ivsgmbh.de.
Die Anschrift von dem Doro-Kundendienstleister IVS lautet:
IVS GmbH
Im Frauental 14
92224 Amberg
www.ivs-gmbh.de
Die Webseite des Doro-Kundendienstes
Auf der Internetseite des Doro-Kundendienstes https://www.dorodeutschland.de/“>DORO finden Sie vielerlei Produktinformationen und My Doro Manager, ein Webdienst, der die Handhabung des Handys weiter vereinfacht.
Kontaktformular auf der Doro- Kundendienst Webseite
Bevor Sie den Doro- Kundendienst telefonisch kontaktieren können Sie gratis auf der Webseite das Kontaktformular nutzen, dass Sie unter email auf der Support-Seite finden.
Doro in den sozialen Netzwerken
Sie finden Doro auf Facebook, Twitter und youtube, wo Sie sich mit anderen Kunden austauschen können und sich auch über neue Produkte des Unternehmens informieren können.