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Telefonnummer Douglas 0800 690 690 5
1969 erblickte Douglas das Licht der Welt. Zu diesem Zeitpunkt eröffnete die Parfümerie unter dem Namen Douglas in Hamburg. Nur fünf Jahre später erweitert das Unternehmen seine Tätigkeit ins Ausland und ist nun auch in Österreich präsent. Später, in den 80er und 90er Jahren kommen Parfümerien in den Niederlanden, Frankreich, Italien, der Schweiz, Spanien und Portugal hinzu. Mittlerweile ist Douglas mit mehr als 1.900 Parfümerien in insgesamt 19 Ländern Europas präsent. Rund 20.000 Mitarbeiter darf das Unternehmen verzeichnen, darunter auch der Douglas Kundenservice.
Douglas Kundenservice Hotline
Der Douglas Kundenservice bietet seinen Kunden und Interessenten verschiedene Kontaktmöglichkeiten an. Wenn Sie Fragen haben oder sich gerne persönlich beraten lassen möchten, dann wählen Sie eine der zur Verfügung gestellten Douglas Hotlines, die Sie auf der offiziellen Webseite finden. Wenn es sich um einen allgemeine Frage handelt, dann erreichen Sie den Kundenservice unter folgender Douglas Hotline: 0800 – 690 690 5. Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Douglas Hotline. Sie erreichen die Mitarbeiter von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 20:30 Uhr. An Samstagen ist der Douglas Kundenservice von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da. Geht es hingegen um einen Angelegenheit bezüglich der Douglas Beauty Card, dann nutzen Sie bitte nachstehende kostenfreie Douglas Hotline: 0800 – 690 690 9. Die Mitarbeiter sind ebenfalls von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 20:30 für Sie da. An Samstagen rufen Sie bitte zwischen 09:00 und 20:00 Uhr an. Zu den selben Zeiten sind die für Gutscheine zuständigen Mitarbeiter des Douglas Kundenservice zu erreichen. Wählen Sie in diesem Fall folgende Telefonnummer: 0800 – 690 690 9. Möchten Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben? Dann nutzen Sie folgende kostenfreie Douglas Telefonnummer: 0800 – 7 444 777.
Douglas Online Kundenservice
Neben der telefonischen Beratung und Betreuung, bietet der Douglas Kundenservice verschiedene Alternativen an, die Anliegen seiner Kunden zu klären. Einerseits haben Sie die Möglichkeit, sich anhand der zur Verfügung gestellten Informationen auf der offiziellen Douglas Webseite selbst weiterzuhelfen. Bei allgemeinen Fragen sind die FAQS (meistgestellte Fragen) oftmals die richtige Option, um schnell die passende Antwort zu finden. Suchen Sie in den verschiedenen Themenbereichen und werden Sie schnell fündig. Sollten Sie die passende Antwort nicht finden oder ein spezielles Anliegen haben, dann können Sie sich auch schriftlich mit dem Douglas Kundenservice in Verbindung setzen. Nutzen Sie die dafür vorgesehenen E-Mail-Adressen. Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie die Mitarbeiter bitte unter folgender Adressen: service@douglas.de. Geht es hingegen um Fragen zur Douglas Card, so schreiben Sie bitte an card@douglas.de.
Ferner wird Kunden der „Mein Douglas“ angeboten. Ein privater Kundenbereich, der die Abwicklung der Bestellung erleichtern soll. Unter anderem haben Sie die Möglichkeit persönliche Daten schnell und einfach zu verwalten, alle Bestellungen jederzeit detailliert nachzuverfolgen und ausgewählte Wunschartikel auf ihrem Merkblatt zu speichern.
Douglas und die Sozialen Netzwerke
Douglas ist für seine Kunden auch auf den Sozialen Netzwerken vertreten. Auf Facebook zum Beispiel erschient so gut wie täglich ein Post, damit Sie über die Neuigkeiten immer gut informiert sind. Des Weiteren finden Sie Informationen über Douglas und seine Produkte auf folgenden Sozialen Netzwerken: Instagram, YouTube, Pinterest und Google+.