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Telefonnummer Edreams 030 52 00 2073
eDreams wurde 1999 gegründet und hat seinen heutigen Sitz in Barcelona. Mittlerweile ist das Online-Reisebüro in 33 Ländern der Welt präsent und zählt zu den führenden Unternehmen der Branche. Die Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, aus einer breiten Angebotspalette zu wählen, unter anderem werden über 155.000 Flugstrecken angeboten, mehr als 450 Fluggesellschaften und mehr als 1.100.000 Hotels an 40.000 Reisezielen. Ferner stellt das Unternehmen den eDreams Kundenservice zur Verfügung, um einen rundum Service bieten zu können.

eDreams Kundenservice Hotline
eDreams setzt auf die Kundenbetreuung und bietet daher umfassende Informationen auf der offiziellen Webseite an. Haben Sie spezifische Fragen und haben Schwierigkeiten, die passende Antwort zu finden, dann bietet Ihnen der eDreams Kundenservice zusätzlich verschiedene Kontaktoptionen an. Unter anderem wird die Möglichkeit geboten, die zuständigen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, wenn Sie die persönliche Betreuung bevorzugen. Möchten Sie eine Änderung vornehmen oder haben eine Frage bezüglich Ihrer Buchung? Dann steht Ihnen der eDreams Kundenservice zu nachstehenden Zeiten zur Verfügung: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr. An Samstagen sind die Mitarbeiter von 09:30 bis 18:00 Uhr zu erreichen. Rufen Sie einfach unter folgender eDreams Hotline an: 030 52 00 2073. Es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters. Wenn Sie hingegen von Ihrem Mobiltelefon aus anrufen, könnten die Preise abweichen. Sollten Sie aus dem Ausland anrufen, dann nutzen Sie nachstehende eDreams Hotline: +49 3052 00 20 73. Des Weiteren bietet der eDreams Kundenservice eine Notfall-Nummer an. Fliegen Sie schon in weniger als 24 Stunden und müssen dringend außerhalb der Bürozeiten mit den Mitarbeitern des Support Teams in Kontakt treten, dann wählen Sie bitte 04080905943. Beachten Sie bitte, dass dieser Service aktuell nur auf Englisch zur Verfügung steht.
eDreams Online Kundenservice
eDreams bietet seinen Kunden einen Support Bereich auf der offiziellen Webseite, damit Sie all Ihre Anliegen klären können. Sehen Sie sich bei allgemeinen Fragen unter den beliebtesten Artikel um, vielleicht finden Sie schon dort die passende Antwort und die Kontaktaufnahmen mit dem eDreams Kundenservice erledigt sich ganz schnell und einfach. Ferner haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung selbst zu verwalten oder den Status Ihrer Buchung einzusehen. Wenn Sie einmal einen Benutzer haben, stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Hatten Sie irgendwelche Probleme, sind unzufrieden und möchten dem eDreams Kundenservice den Fall schildern, dann hinterlassen Sie Ihr Feedback. Dazu bietet Ihnen das Unternehmen ein entsprechendes Kontaktformular. Es wird hierbei unter allgemeinem Feedback (ich möchte die Webseite insgesamt kommentieren) und spezifischen Feedback (einen Bereich oder ein Element der Webseite kritisieren) unterschieden.
eDreams in den Sozialen Netzwerken
eDreams ist auf zahlreichen Sozialen Netzwerken vertreten, wo das Support Team einen rundum Kundenservice leistet und Sie sich über alle Neuheiten zum Unternehmen informieren können. Besuchen Sie zum Beispiel das Facebook Profil und bleiben Sie auf dem Laufenden. Kontaktieren Sie die Mitarbeiter des eDreams Kundenservice über eine private Nachricht. Außerdem finden Sie das Unternehmen auf folgenden Sozialen Netzwerken: Twitter, Google+, Pinterest, Instagram und YouTube.