Contents
Telefonnummer Express One 030 60 98 52 58 – 0
Express One bietet seinen Kunden internationalen Express Versand für Dokumente und Pakete. Der Versanddienstleister nutzt dafür sein weltumspannendes Luft- und Straßenverkehrsnetz seiner Versandpartner. Der Express One Kundenservice wird großgeschrieben, denn die Erfahrung von mehreren hundert Expresssendungen im Monat ermöglicht es. Durch den direkten Kontakt zwischen Express One und seinen Mitarbeitern werden alle Detailfragen rund um den Versand schnell und unkompliziert geklärt.
Telefonnummer des Express One Kundenservice
Die Mitarbeiter des Express One Kundenservice sind sowohl für ihre Kunden, als auch für Interessenten zur Stelle. Wenn Fragen zum Versand aufkommen sollten oder Sie ein spezielles Anliegen haben, dann stehen Ihnen verschieden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Der Express One Kundenservice macht es Ihnen leicht, ganz egal, ob Sie Ihre Anfrage telefonisch oder schriftlich stellen möchten, die Kontaktdaten sind auf der offiziellen Homepage ganz einfach zu finden. Wenn Sie sich für den Anruf entscheiden, dann wählen Sie bei jeglichen Fragen (ausgenommen Beschwerden) folgende Express One Telefonnummer: 030 60 98 52 58 – 0. Die Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung. An Freitagen melden Sie sich beim Express One Kundenservice bitte zwischen 09:00 und 15:00 Uhr.
Die Mitarbeiter helfen Ihnen bei allen Fragen weiter! Informieren Sie sich bitte bei Ihrem Telefonnetzanbieter über die Kosten für den Anruf, denn es handelt sich nicht um eine kostenlose Express One Telefonnummer. Wenn Sie hingegen zwecks einer Beschwerde Kontakt aufnehmen möchten, dann nutzen Sie bitte die eigens dafür zur Verfügung gestellte Telefonnummer: 030 60 98 52 583.
Die Express One Beschwerdehotline ist ohne Umwege und Weitervermittlung jeweils von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für Sie besetzt. Ferner haben Sie bei Beschwerden die Möglichkeit das Callback Formular zu nutzen. Geben Sie Ihre Kontaktdaten und die Uhrzeit an, zu der Sie vom Express One Kundenservice zurückgerufen werden möchten. Die Mitarbeiter setzen sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären.
Express One Online Kundenservice
Neben dem telefonischen Kontakt, bietet das Unternehmen noch weitere Alternativen an, um sich mit dem Express One Kundenservice in Verbindung zu setzen. Auf der Homepage finden Sie unter anderem ein Kontaktformular, über welches Sie sich mit den geschulten Mitarbeitern in Verbindung setzen können, um Ihr Anliegen zu klären.
Bitte achten Sie darauf, Ihre Kontaktdaten korrekt anzugeben, sonst ist es dem Kundendienst nicht möglich Sie zu kontaktieren. Ferner steht Ihnen der Rückruf-Service zur Verfügung und eine E-Mail-Adresse für allgemeine Anliegen: info@express-one.de. Wenn Sie eine Beschwerde haben, die Sie schriftlich formulieren möchten, dann nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: beschwerdemanagement@express-one.de.