Contents
Telefonnummer Fedex (00 49) (0) 1806 111 800
FedEx ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Express-Versand und weltweiter Marktführer, laut eigener Aussage. Der Hauptsitz befindet sich in Brüssel und der Service wird mittlerweile in mehr als 220 Ländern und Regionen angeboten. Täglich werden über 3,6 Millionen Versandaufträge abgewickelt. Bei solch einem Volumen ist ein umfangreicher und gut funktionierender Fedex Kundenservice unabdingbar.
Fedex Kundenservice Hotline
Fedex bietet seinen Kunden und Interessenten einen rundum Service an. Es werden nicht nur zahlreiche Versandoptionen angeboten, sondern auch zahlreiche Kontaktoptionen, um sich mit dem Fedex Kundenservice in Verbindung zu setzen. Schon allein auf der offiziellen Fedex Webseite finden Sie umfassende Informationen über den angebotenen Service. Informieren Sie sich einfach selbst im Kundenservice Bereich, wenn einmal Fragen aufkommen sollten. Wenn Sie nicht fündig werden, dann kontaktieren Sie die Mitarbeiter des Fedex Kundenservice Mehrere Alternativen werden angeboten. Wenn Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen, dann setzen Sie sich telefonisch mit dem Support Team in Verbindung. Wählen Sie einfach die passende Fedex Hotline, um all Ihre offenen Fragen zu stellen und Ihr Anliegen zu schildern. Den Fedex Kundenservice in Deutschland erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: (00 49) (0) 1806 111 800. Die Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie aus dem Ausland anrufen sollten, dann nutzen Sie bitte folgende Fedex Hotline: +49 (0) 61 07 68 40 660. Die Kosten für den Anruf betragen 20 Cent aus dem deutschen Festnetz. Wenn Sie aus dem Mobilfunknetz anrufen sollten, dann beträgt der Preis für den Anruf höchstens 60 Cent. Wenn Sie mehr als 68 kg pro Sendung verschicken möchten, dann wenden Sie sich bitte an die Spezialisten vom Frachtteam. Diese Mitarbeiter sind unter nachstehender Fedex Hotline zu erreichen: +49 (0) 69 45005 4267. Bei Fragen zu Raten oder individuellen Tarifen wenden Sie sich direkt an den Verkaufsinnendienst.
Fedex Online Kundenservice
Fedex steht seinen Kunden bei Fragen nicht nur telefonisch zur Verfügung, sondert bietet noch weitere praktische Kontaktmöglichkeiten direkt über die offizielle Webseite an. Besuchen Sie beispielsweise den FAQ Bereich, dort finden Sie die meistgestellten Fragen mit den passenden Antworten. Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen schon auf diese Weise schnell und unkompliziert lösen. Wenn nicht, dann kontaktieren Sie den Fedex Kundenservice doch einfach per Chat. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr online, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beraten. Ferner wird Ihnen die Möglichkeit geboten, dem Fedex Kundenservice zu schreiben. Hierzu werden verschiedene Kontaktformulare angeboten. Je nach Anliegen wählen Sie bitte das passende, um sofort den richtigen Mitarbeiter anzuschreiben. Wahlen Sie einfach den Themenbereich, um zum entsprechenden Kontaktformular zu gelangen.
Fedex in den Sozialen Netzwerken
Fedex betreut seine Kunden und Interessenten außerdem über die Sozialen Netzwerke. Besuchen Sie die verschiedenen Profile um auf dem Laufenden zu bleiben und kontaktieren Sie die Mitarbeiter des Fedex Kundenservice über private Nachrichten. Das Unternehmen ist auf folgenden Sozialen Netzwerken präsent: Facebook, Twitter und YouTube.