Contents
Telefonnummer Flyniki 0043 0 170 126 0
Die Niki Luftfahrt GmbHg entstand aus der Aero Lloyd Austria GmbH, welche infolge der Insolvenz der deutschen Muttergesellschaft Aero Lloyd von Niki Lauda im November 2003 mehrheitlich übernommen wurde und zunächst bis Anfang Jänner 2004 unter dem Namen flyniki geführt wurde. 2004 übernahm Air Berlin einen Anteil von 24 % an der Gesellschaft, im Juli 2010 erhöhte sie diesen Anteil auf 49,9 %. Seit 20. März 2012 ist Niki über die Mutter Air Berlin an die Oneworld Alliance angeschlossen.
Alles änderte sich 2016, als Etihad Airways für einen Kaufpreis von 300 Millionen Euro 49,8 Prozent von Air Berlin übernahm. Mit der Übernahme wurden die bisherigen Städteverbindungen von flyniki nicht mehr angeflogen. 2017 fallen die Destinationen Alicante, Barcelona, Hamburg, Hannover, Madrid, Mailand, Malta, Nizza, Paris, Rom, Stockholm, Valencia und Zürich weg, aber auch Flüge zu den Drehkreuzen von Air Berlin und Etihad Airways.

Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Flyniki
Auf der Webseite der Fluggesellschaft finden Sie unter „Service“ einen weiten Bereich für die verschiedenen Segmente und Ansprechpartner, die Sie brauchen, wenn Sie mit dem Kundendienst von Flyniki in Kontakt treten wollen.
Postanschrift der Airline
Wenn Sie per Brief mit dem Kundendienst der Fluggesellschaft Flyniki Kontakt aufnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte hier:
NIKI Luftfahrt GmbH
Office Park I, Top B03
1300 Wien
Österreich
Per Telefon mit dem Kundendienst von flyniki Kontakt aufnehmen
Über diese allgemeine Telefonnummer können Sie mit dem Kundendienst der Airline flyniki telefonisch Kontakt aufnehmen. Achtung das Unternemen sitzt in Österreich. Es handelt sich damit um ein Auslandsgespräch: 0043 (0)1 70 126 – 0
Wie melde ich einen entstandenen Schaden?
Bitte wenden Sie sich im Fall einer Beschädigung Ihres Gepäcks direkt bei Ihrer Ankunft an den örtlichen Gepäckermittlungsschalter des Flughafens, um eine Schadensmeldung aufzugeben. Sollte dies nicht möglich sein, richten Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Gepäckstücks eine schriftliche Beschwerde an den Partner der Niki Airline:
Dolfi1920
Langer Kornweg 34 C
65451 Kelsterbach
E-Mail: airberlin@dolfi1920.de
Ihr Gepäck ist verloren gegangen?
Im Fall einer Gepäcksuche kontaktieren Sie für Nachfragen beim Kundendienst der Flyniki innerhalb der ersten 5 Tage die Flughafen-Gepäckermittlung, bei der Sie Ihren Verlust gemeldet haben. Die Kontaktdaten finden Sie im oberen Abschnitt Ihrer Verlustanzeige.
Sollte Ihr bei FlyNiki-Flügen vermisstes Gepäck nicht innerhalb von 5 Tagen gefunden worden sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu diesem Partner der Airline auf:
Baggage Express GmbH
Gepäckermittlungszentrale
Gartenstr. 52
12529 Schönefeld
Per Fax können Sie sich bitte an diese Nummer wenden: 030 2016 32 827. Per email erreichen Sie den Kundendienst der flyniki unter dieser Adresse: service@baggageexpress.de
Die Webseite der Flyniki
Auf der Webseite der Niki Airline finden Sie vielfältige Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Sie können beiNiki auch direkt Flüge buchen.