Contents
Telefonnummer Fonic 0176 8888 0000
Fonic Kundenservice
Fonic bietet Telekommunikationsangebote an und ist eine Marke der Telefónica Deutschland. Die Produkte und Dienstleistungen werden sowohl in Filialen, als auch im Internet vermarktet. Mittlerweile wird die Marke FONIC in über 15.500 Verkaufsstellen in Deutschland angeboten. Die Marke steht Ihnen mit dem eigenen FONIC Kundenservice zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und all Ihre Fragen zu beantworten.

FONIC telefonisch kontaktieren
Der FONIC Kundenservice bietet Ihnen verschiedene Optionen an, um Ihre Anliegen zu klären, sich beraten zu lassen und sich zusätzliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen einzuholen. Ratsam ist es immer, sich auf der Seite für die meistgestellten Fragen umzusehen, schon dort kann oftmals die entsprechende Frage geklärt werden und ein Anruf erübrigt sich. Von Vorteil, wenn Sie nur über wenig Zeit verfügen, um einen Anruf zu tätigen. Wenn Sie jedoch konkrete Fragen zu einem Produkt haben, dann wählen Sie einfach die FONIC Telefonnummer, die Ihnen das Unternehmen zur Verfügung stellt: 0176 8888 0000. Die Kundenbetreuung ist für Sie von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr da. An Samstagen rufen Sie bitte von 10:00 bis 18:00 Uhr an, um Ihre Fragen zu stellen und sich von den geschulten Mitarbeitern beraten zu lassen. Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (maximal 9 Cent pro Minute im Inland) von Ihrem FONIC Mobilanschluss aus. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen aus, gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters. Eine weitere Alternative, um FONIC zu kontaktieren, ist über die Kostenlose Registrierungs-Hotline. Sie erreichen die Mitarbeiter unter folgender Telefonnummer: 0800 46 36 642. Rufen Sie von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr an. Samstags ist der FONIC Kundendienst von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.
FONIC Online Kundenservice
Wie schon erwähnt, besteht die Möglichkeit, sich vor einem Anruf, auf der FONIC Hilfeseite zu informieren. Schauen Sie unter den meistgestellten Fragen, ob Sie eventuell die passende Antwort finden und sich Ihr Anliegen in nur kürzester Zeit klären lässt. Die meistgestellten Fragen sind nach Kategorien geordnet, jedoch können Sie auch direkt Ihre Frage in der Suchleiste eingeben. Wenn Sie den FONIC Online Kundenservice lieber von Ihrem Handy aus kontaktieren möchten, dann laden Sie sich am besten die kostenlose App auf Ihr Smartphone, auch auf diesem Wege können Sie Ihre Fragen an die Mitarbeiter stellen und zusätzliche Informationen erlangen. Nutzen Sie ferner den Online Chat, um FONIC zu kontaktieren. Starten Sie den Chat direkt von der Kontaktseite aus und lassen Sie sich von einem Berater weiterhelfen.
FONIC und die Sozialen Netzwerke
Der FONIC Kundendienst steht für Sie auch über die Sozialen Netzwerke zur Verfügung. Besuchen Sie das Profil der Marke auf Facebook und stellen Sie Ihre offenen Fragen, die Mitarbeiter des Kundenservice beantworten Ihre Nachrichten normalerweise innerhalb von einem Tag. Des Weiteren ist FONIC auf folgenden Sozialen Netzwerken zu finden: Google+, Twitter und YouTube.