Contents
Telefonnummer Franke +41 62 787 31 31.
Das schweizerische Franke Unternehmen wurde bereits im Jahre 1911 gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Aarburg. Die Firma ist weltweit führender Anbieter von Produkten für private Küchen und Badezimmer, professionelle Systemgastronomie, Kaffeezubereitung und auch halb- und öffentliche Waschräume. Das Franke Unternehmen betreibt vier Geschäftsbereiche: Franke Kitchen Systems, Franke Foodservice Systems, Franke Water Systems, Franke Coffee Systems. Die Mitarbeiter des Franke Kundenservice sind in allen Bereichen für Sie da. Das Unternehmen betreibt insgesamt 68 Niederlassungen rund um den Globus, in 38 Ländern auf 4 Kontinenten.
Franke telefonisch kontaktieren
Das Franke Unternehmen betreut seine Kunden sowohl vor dem Kauf seiner Produkte, als auch nach dem Kauf. Sollten Sie sich unsicher sein und nicht genau wissen, welches Produkt das passende für Ihre Bedürfnisse ist, dann kontaktieren Sie Franke, die Mitarbeiter des Franke Kundenservice helfen ihnen bei jeglichen Fragen zu den Produkten weiter. Lassen Sie sich alle Details von den Profis erläutern und lassen Sie sich ausführlich beraten. Auf der offiziellen Franke Homepage finden Sie verschiedene Kontaktoptionen um sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Meist ist der Anruf die schnellste und praktischste Lösung, wenn Sie ein Anliegen haben. Sollten Sie sich für den telefonischen Kontakt entschieden, um sich beraten zu lassen und Ihre Fragen zu stellen, dann wählen Sie bitte folgende Franke Telefonnummer: +41 62 787 31 31. Hierbei handelt es sich um eine Telefonnummer in der Schweiz, informieren Sie sich bitte vorab bei Ihrem Telefonnetzbetreiber über die genauen Kosten. Sollten Sie den Briefverkehr bevorzugen oder die Büros lieber selbst besuchen wollen, dann steht Ihnen folgende Adresse zur Verfügung: Franke Holding AG, Franke-Straße 2, 4663 Aarburg, Schweiz. Wenn Sie sich für den schriftlichen Kontakt entscheiden, dann setzen sich die geschulten Mitarbeiter des Franke Kundenservice sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären.
Franke Online Kundenservice
Wenn Ihnen die Zeit für einen Anruf fehlt, Sie den Franke Kundenservice jedoch trotzdem kontaktieren möchten, um sich beraten zu lassen, dann wählen Sie den Schriftverkehr über E-Mail. Die Franke Mitarbeiter bieten Ihnen hierfür zwei Möglichkeiten an. Senden Sie direkt eine E-Mail an folgende Adresse: info@franke.com. Ferner besteht die Möglichkeit das angebotene Kontaktformular zu nutzen, füllen Sie einfach die Pflichtfelder mit Ihren Kontaktdaten aus und verfassen Sie Ihre Anfrage. Die Mitarbeiter des Franke Kundenservice setzen sich sobald wie möglich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung, stellen Sie daher sicher, dass Sie eine gültige Adresse angeben.
Franke in den Sozialen Netzwerken
Selbstverständlich finden Sie das Franke Unternehmen auch in den Sozialen Netzwerken. Besuchen Sie die Profilseite auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, oder folgen Sie den Mitarbeitern auf Twitter. Auch auf LinkedIn finden Sie interessante Informationen über die Firma Franke.