Contents
Telefonnummer FYVE 01806 54 30 14
Fyve ist eine bekannte Marke für Mobilfunk. Um den Service anbieten zu können, wird das Netz von Vodafone genutzt. Vertreiber ist ProSiebenSat.1 Media SE, Kooperationspartner der Vodafone GmbH. Für Fragen oder eine Beratung ist direkt der Fyve Kundendienst zuständig, den Sie über verschiedene Kanäle kontaktieren können. Lassen Sie sich von den Fyve Mitarbeitern beraten.
Fyve telefonisch kontaktieren
Der Fyve Kundenservice ist sowohl für seine Kunden, als auch für Interessenten, über verschiedene Wege erreichbar, denn die Marke setzt auf eine hochwertige Kundenbetreuung. Daher wurde Fyve 2017 auch von CHIP zum „Testsieger Erreichbarkeit“ gewählt. Es handelt sich um einen großen Hotline-Vergleich der Kundenhotlines verschiedener Mobilfunkgesellschaften. Hierbei wurde insbesondere getestet: Qualität der Hotline und eine effektive Kundenunterstützung.
Wie es bei Mobilfunkanbietern gängig ist, haben Sie die Möglichkeit, den Fyve Kundenservice, auf verschiedenen Wegen, direkt über die Homepage zu kontaktieren. Wer sich jedoch lieber direkt von einem Mitarbeiter persönlich am Telefon beraten und betreuen lässt, der wählt bitte folgenden Fyve Telefonnummer: 01806 54 30 14. Kontaktieren Sie Fyve von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 23:00 Uhr. Der Anruf kostet Sie 20 Cent aus dem deutschen Festnetz, aus den deutschen Mobilfunknetzen jedoch 60 Cent. Des Weiteren haben Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Fax zu schicken. In diesem Falle wählen Sie bitte folgende Nummer: 01805 54 30 13. Die Kosten belaufen Sich auf 0,14 € / Minute aus dem deutschen Festnetz der DTAG, maximal 0,42 € / Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz, 30 Sekunden frei. Zusätzlich bietet der Fyve Kundenservice noch eine separate Bestell Nummer an: 0180 6 -54 30 15, für die Kosten siehe Service Nummer.
Fyve Kundenservice im Internet
Wer nur wenig Zeit hat Fyve telefonisch zu kontaktieren, dem werden selbstverständlich noch andere Wege angeboten. So steht den Interessenten und Kunden eine allgemeine Hilfeseite zur Verfügung, dort werden die meisten Fragen sofort geklärt. Sollten Sie dort keinen Erfolg haben, dann versuchen Sie es doch einfach über das Kontaktformular. Füllen Sie es aus und in der Regel wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden vom Fyve Kundenservice beantwortet. Sie erhalten eine E-Mail von einem der Fyve Mitarbeiter. Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei und eine gute Alternative zum herkömmlichen Anruf, wenn Sie nur über wenig Zeit verfügen.
Fyve in den Sozialen Netzwerken
Fyve hat sich selbstverständlich der aktuellen Zeit angepasst und ist natürlich auch in den Sozialen Netzwerken vertreten. Auf diese Weise ist der Fyve Kundenservice vollständig. Kontaktieren Sie Fyve über das bekannte Social Network Facebook, dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen. Normalerweise erhalten Sie in nur wenigen Stunden eine Antwort. Treten Sie auch über Twitter oder Google+ mit den Mitarbeitern in Kontakt und lassen Sie sich professionell beraten.