Contents
Telefonnummer Gastroback 041 65 22 25 0
GASTROBACK stellt Küchengeräte her. Es handelt sich um eine deutsche Premiummarke. Bekannt ist das Unternehmen vor allem durch seine Smoothie-Maker und Entsafter. Auch im Bereich Kaffee ist GASTROBACK wegweisend. Das deutsche Unternehmen hat den ersten Siebträger mit der Komfort-Funktionalität eines Kaffeevollautomaten auf den Markt gebracht. Damit kann nicht nur der Heimbarista, sondern jedes Mitglied des Haushaltes eine perfekte Espresso-Spezialität nach eigenem Geschmack herstellen.
Die Marke gehört inzwischen zu dem australianischen Unternehmen Breville, das 1932 in Melbourne gegründet wurde.

Die Telefonnummer des Kundendienstes von Gastroback
Die Gastroback-Kundendienst-Telefonnummer lautet wie folgt: 041 65 / 22 25 – 0. Dieser Kundendienst ist von montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Freitags können Sie den Gastroback-Kundendienstvon 9 bis 15 Uhr
anrufen.
Per email mit dem Gastroback-Kundendienst Kontakt aufnehmen
Sie können den Gastroback-Kundendienstüber diese Adresse erreichen: info@gastroback.de
Faxnummer des Gastroback-Kundendienstes
Wenn Sie wegen Probleme Ihrer Gastroback-Geräte mit dem Kundendienst per Fax Kontakt aufnehmen wollen, dann wählen Sie die 04165 / 222529
Per Post mit dem Gastroback-Kundendienst in Kontakt treten
Falls Sie Ihr Anliegen per Post an den Gastroback-Kundendienst schicken wollen, dann verwenden Sie bitte diese Adresser der Premiummarke.
Gastroback GmbH
Abteilung: Warenretoure
Gewerbestr. 20
21279 Hollenstedt
Falls Sie Ihr Gerät direkt zurückschicken wollen, dann verwenden Sie bitte das Rücksendebegleitschreiben für die Reparatur- und Serviceabwicklung.
Was Sie bei der Einsendung von Gastroback-Geräten beachten sollten
Um Beschädigungen am Gastroback-Gerät während des Transports zu vermeiden, bitten wir Sie, uns keine unnötigen Anbauteile mitzusenden. Ist die Rücksendung des Zubehörs nach Absprache mit dem Gastroback Kundendienst doch erforderlich, bitten wir Sie, dieses separat zu verpacken. Bitte senden Sie uns ausschließlich gereinigte Geräte.
Garantiebedingungen des Gastroback-Kundendienstes
Der Gastroback-Kundendienstgewährleistet für alle Geräte, dass sie zum Zeitpunkt des Kaufes mangelfrei sind. Nachweisliche Fabrikations- oder Materialfehler werden, unter Ausschluss weiterer Ansprüche und innerhalb der gesetzlichen Frist nach dem Kaufdatum, kostenlos ersetzt. Der Käufer muss zur Geltendmachung des Anspruchs den Original-Kaufbeleg vorlegen.
Einsenden von Gastroback-Geräten nach Ablaufen der Garantie
Bei defekten Geräten außerhalb der Gastroback-Garantie senden Sie das Gerät bitte an die oeben angegebene Adresse. Sie erhalten dann einen kostenlosen Kostenvoranschlag und können dann entscheiden.
Die Webseite von Gastroback
Die Gastroback-Webseite ist fast ausschliesslich auf den Kundendienst ausgerichtet. Sie finden auf href=“https://www.gastroback.de/“>GASTROBACK. aber auch Beschreibungen der verschiedenen Geräte und können sich über Ersatzteile etc. informieren.