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Telefonnummer GLS 06677-646907000
GLS ist ein Paketdienstleister mit Sitz in Amsterdam, der in vielen Ländern Europas tätig ist. Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität haben dabei stets einen hohen Stellenwert. Hier möchten wir Sie über die Telefonnummer von GLS und andere Kontaktmöglichkeiten informieren, an die Sie sich bei Fragen und Problemen mit Ihrer Sendung wenden können.
Kundendienst von GLS mit Telefonnummer
Sie haben Fragen zu einer Sendung oder möchten sich über die Angebote von GLS informieren? Dann wenden Sie sich ganz einfach telefonisch an den Kundenservice von GLS. Hierfür stehen Ihnen zwei verschiedene Hotlines zur Verfügung. Wenn Sie ein Angebot oder Informationsmaterial anfordern möchten, wählen Sie die Nummer 06677-646907030. Bei anderen Anliegen können Sie die zuständigen Mitarbeiter unter der Nummer 06677-646907000 erreichen.
Wenn Sie Ihr Paket verpasst haben sollten, wird es der Zustellfahrer normalerweise im nächstgelegenen GLS Paketshop abgeben. Auf der Webseite des Unternehmens müssen Sie nur Ihre Straße und Ihren Wohnort bzw. Ihre Postleitzahl angeben und gleich darauf wird Ihnen der nächstgelegene Paketshop mit Adresse, Öffnungszeiten und Telefonnummer angezeigt.
Sie haben außerdem verschiedene Möglichkeiten die Sendung Ihres Pakets zu verfolgen. Sie können zum einen auf der Unternehmenswebseite die Paketnummer oder Track-ID eingeben, damit Ihnen der aktuelle Lieferstatus Ihrer Sendung angezeigt wird. Oder Sie können Ihr Paket auch ganz einfach per SMS verfolgen. Senden Sie eine SMS mit der Track-ID Ihrer Benachrichtigungskarte an die Nummer 0175 / 52 52 111 (für T-Mobile) oder an die 0173 / 99 88 777 (Vodafone). Innerhalb weniger Sekunden bekommen Sie eine SMS auf Ihr Handy, in der Ihnen der aktuelle Sendungsstatus Ihres Pakets angezeigt wird.
Online Kontakt mit GLS
Außer auf dem telefonischen Weg können Sie auch online mit GLS Kontakt aufnehmen. Senden Sie einfach eine Mail an service@gls-germany.com, die zuständigen Mitarbeiter werden Ihnen schnellstmöglich bei der Lösung Ihres Problems weiterhelfen. Sie können außerdem ein Kontaktformular ausfüllen, das Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird.
Auf der Webseite von GLS finden Sie außerdem alle Informationen zur Social-Media-Präsenz des Unternehmens. Der Kundensupport ist beispielsweise montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 auf Facebook oder auf Twitter zu erreichen.
Unternehmensportal YourGLS
Interessante Möglichkeiten bietet auch die Anmeldung auf dem Unternehmensportal YourGLS, für den regelmäßigen Versand, oder GLS-One, für den sporadischen Versand. Mit GLS-One haben sie beispielsweise die Möglichkeit, den Paketschein direkt zu Hause auszudrucken, Sendungen via PayPal direkt von zu Hause aus zu bezahlen oder das Paket zu einem Paketshop bringen zu lassen. YourGLS lohnt sich, wenn Sie mehr als 30 Pakete pro Monat verschicken. Auf diesem Portal werden Ihnen spezielle Tools zur Verfügung gestellt, um eine reibungslose Lieferung Ihrer Sendungen zu garantieren.