Contents
Telefonnummer Haier 49 9103 7167 0
Haier ist ein chinesisches Handelsunternehmen, das seit dem Jahr 2009 mit 5,1 % Marktanteil weltweit führend ist im Niedrigpreisegment bei Haushaltsgrossgeräten wie Waschmaschinen etc.. Haier stellt aber auch viele andere Produkte her, wie zum Beispiel Smartphones und Heizungen. Bis 2011 stieg der weltweite Marktanteil auf 8 %. Haier geht auf eine Kooperation mit Liebherr in den 80er Jahren zurück. In 20 Jahren gelang der Aufstieg von einer einfachen Kühlschrankfabrik zum multinationalen Konzern. Heute ist die Marke einer der stärksten aus dem chinesischen Raum und zeichnet sich durch einen sehr guten Kundendienst für seine deutschen Kunden aus.

Die Telefonnummern des Haier-Kundendienstes
Für Fragen zu Haier-Produkten kontaktieren Sie im Fall von Hausgeräten diese Telefonnummer: 0180 5 39 39 99. Sie erreichen dort jemanden von montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr. Für Smartphone und Fernseher kontaktieren Sie von 9 bis 17 Uhr folgende Nummer: 01805 05 90 60. Bei Geräten aus dem Bereich Klima und Heizung wählen Sie bitte folgende Telefonnummer: 06172 945421.
Den Haier-Kundendienst brieflich oder über Fax erreichen
Sie können die Haier Deutschland GmbH unter folgender Postanschrift erreichen:
Hewlett-Packard-Str. 4
61352 Bad Homburg
Per Fax erreichen Sie den Haier Kundendienst< wie folgt: 06172 9454-499
Kontaktieren Sie Haier über die Webseite
Die Haier-Webseite informiert umfangreich über die verschiedenen Leistungen des >strong>Haier-Kundendienstes. HAIER Es werden viele Möglichkeiten aufgezeigt, um Produkte zu reklamieren oder Ersatzteile anzufragen.
Das Haier-Kontaktformular
Sie finden auf der Unternehmenswebseite von Haier ein Kontaktformular, wo Sie Ihr Anliegen darlegen können. Sobald Sie dieses Formular abschicken, wird sich der Haier Kundendienst mit Ihnen in Kontakt setzen.
Die Garantie der Produkte über die Haier-Webseite verlängern
Sie können auf der Unternehmenswebseite die Garantie Ihres Haier-Produktes verlängern, indem Sie Ihr Gerät dort registrieren.
FAQ-Bereich auf der Haier-Kundendseite
Sie finden den FAQ-Bereich des Haier-Kundendienstes unter dem Bereich “Hilfe&Fehlerbehebung”. Bevor Sie den Kundendienst telefonisch kontaktieren, können Sie sich hier ausführlich informieren.
Reparaturanfrage über die Haier-Webseite
Bevor Sie Ihr Gerät an den Haier-Kundendienst schicken und eventuell unnötige Kosten entstehen, sollten Sie über die Webseite des Unternehmens erst einmal anfragen, ob eine Reparatur überhaupt notwendig ist bzw. ob die Kosten von dem Haier-Kundendienst getragen werden.
Haier in den sozialen Netzen
Das Unternehmen ist auf fast allen sozialen Netzwerken vertreten: Facebook, Linkedin, Youtube, Twitter und googleplus. Über diese Wege können Sie ebefalls mit Haier in Kontakt treten oder sich auch mit anderen Kunden über die Produkte austauschen.