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Telefonnummer Hark 0800 – 280 23 23
Das Hark Unternehmen wurde bereits im Jahr 1971 gegründet und widmet sich heute als Marktführer der Herstellung und dem Verkauf von Kaminen und Kachelöfen. Bereits im Jahr 2009 beschäftigte Hark über 700 Mitarbeiter und ist nur ein Jahr später in den Sozialen Netzwerken vertreten. Zu den geschulten Mitarbeitern zählt auch der Hark Kundenservice, welcher Sie rund um berät und Ihnen bei Fragen zur Verfügung steht.
Telefonnummer des Hark Kundenservice
Laut eigenen Angaben, beginnt der Hark Kundenservice bereits vor dem Kauf. Das Unternehmen setzt auf geschulte Mitarbeiter, die Interessenten professionelle Beratungsgespräche anbieten. Sie bei der Kaufentscheidung unterstützt und erwerben somit das passende Gerät, welchen Ihren Bedürfnissen entspricht. Auch nach dem Kauf ist der Hark Kundenservice für Sie da, ganz egal, ob es darum geht Ersatzteile zu bestellen, Fragen zu beantworten oder Beanstandungen zu erledigen, kontaktieren Sie Hark!
Auf der offiziellen Homepage finden Sie verschiedene Optionen, um Ihre Anliegen zu klären.
Es werden sowohl ausführliche Informationen über die angebotenen Artikel aufgeführt, als auch verschiedene Kontaktdaten, um sich mit dem Hark Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wenn Sie sich vorzugsweise persönlich beraten lassen, dann wählen Sie die entsprechende Hark Telefonnummer.
Für allgemeine Kundenanfragen melden Sie sich bitte beim Hark Call-Center unter 0800 – 280 23 23. Diese Hark Telefonnummer ist aus dem deutschen Festnetz kostenfrei. Sie haben auch die Möglichkeit sich direkt bei der Hauptverwaltung zu melden.
Nutzen Sie in diesem Fall folgende Hark Telefonnummer: 0 20 65 997 – 0. Oder senden Sie ein Fax an: 020 65 99 71 39. Wenn Sie Ersatzteile für Ihr Gerät bestellen möchten, dann nutzen Sie bitte nachstehende Hark Telefonnummer: 0800 28 0 24 24. Möchten Sie hingegen den Hark Katalog anfordern, dann melden Sie sich bei den Mitarbeitern unter folgender Telefonnummer: 0800 – 28 0 23 23.
Hark Online Kundenservice
Hark bietet neben der telefonischen Beratung zahlreiche weitere Alternativen, um sich zu informieren und offene Fragen zu klären. Der Hark Kundenservice bietet zur Kundenbetreuung ein eigens dazu erstelltes Portal an.
Melden Sie sich einfach an, um alle Bereiche nutzen zu können. Besuchen Sie die meistgestellten Fragen oder senden Sie über das Kontaktformular Ihre Anfrage. Füllen Sie einfach alle Felder aus und geben Sie bitte an wie Sie kontaktiert werden möchten (schriftlich oder telefonisch). Die Mitarbeiter des Hark Kundenservice setzen sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Hark und die Sozialen Netzwerke
Die Mitarbeiter des Hark Kundenservice sind selbstverständlich auch auf den Sozialen Netzwerken vertreten. Besuchen Sie die Hark Facebook Seite, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, sich auf Facebook per Nachricht mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen. In der Regel antwortet der Hark Kundendienst innerhalb vom nur einer Stunde.