Contents
Telefonnummer Home24 49 0 30 203 899 66
Home24 Kundenservice
Home24 ist ein deutsches Online-Möbelhaus mit einem umfangreichen Angebot an Produkte, über 100.000 an der Zahl. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Berlin. Heute ist das Möbelhaus nicht nur in Deutschland vertreten, sondern auch in Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Italien und der Schweiz. Zu den mehr als 1.000 Mitarbeitern zählt auch der Home24 Kundenservice.

Home24 Kundenservice Telefonnummer
Bei Home24 handelt es sich um einen E-Shop, daher ist alles so konzipiert, dass der Kunde sich leicht auf der Homepage zurechtfindet. Sie finden direkt auf dem offiziellen Portal ausführliche Informationen über die verschiedenen Produkte und auch über den Kaufprozess. Sollten Fragen aufkommen, dann besuchen Sie beispielsweise den Hilfe Bereich. Dort finden Sie unter anderem die am häufigsten gestellten Fragen. Oftmals lassen sich schon dort allgemeine Fragen schnell und unkompliziert klären. Wenn Sie jedoch spezifische Fragen haben und sich gerne persönlich beraten lassen möchten, dann stehen Ihnen selbstverständlich verschiedene Kontaktoptionen zur Verfügung. Wenn Sie sich direkt telefonisch mit dem Home24 Kundenservice in Verbindung setzen möchten, dann wählen sie folgende Home24 Telefonnummer: +49 (0) 30 203 899 66. Die Mitarbeiter des Teams sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie da. An Samstagen erreichen Sie den Home24 Kundenservice zwischen 09:00 und 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine kostenlose Home24 Telefonnummer handelt. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Telefonnetzanbieter, über die anfallenden Kosten für den Anruf. Lassen Sie sich von den Mitarbeitern des Teams schon vor dem Kauf beraten, damit Sie auch das an Ihre Bedürfnisse angepasste Produkt kaufen. Der Home24 Kundenservice ist jedoch auch während des Kaufvorgangs für Sie da. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, dann setzen Sie sich ebenfalls mit Home24 in Verbindung.
Home24 Online Kundenservice
Home24 bietet auf seiner Homepage zahlreiche Alternativen an, um sich bei offenen Fragen zu informieren oder sich direkt mit dem Home24 Kundenservice in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie einfach den Hilfebereich, dort werden alle Ihre Fragen beantwortet oder Ihre Anfrage wird direkt an den richtigen Ansprechpartner innerhalb Home24 weitergeleitet. Klicken Sie ganz einfach links auf das Thema, zu dem Sie Hilfe brauchen oder direkt auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie bereits Kunde sind, dann nutzen Sie den privaten Kundenbereich von dort aus können Sie den Lieferstatus und andere Details Ihrer bereits getätigten Bestellungen einsehen. Sie kommen zum Wunschzettel und können im Kundenprofil alle Daten und Einstellungen rund um Sie als unseren Kunden einsehen und ändern. Ferner steht Ihnen für den schnellen und direkten Kontakt mit den Mitarbeitern des Home24 Kundenservice, der Live-Chat zur Verfügung.
Home24 und die Sozialen Netzwerke
Als online Unternehmen ist Home24 selbstverständlich auch auf den Sozialen Netzwerken präsent. Besuchen Sie die offiziellen Home24 Seite auf Facebook oder auch auf Google+. Folgen Sie der Firma auf Twitter oder stöbern Sie auf Instagram und Pinterest. Auch auf YouTube ist Home24 vertreten.