Contents
Telefonnummer HYUNDAI 069 38 07 67
Das Hyundai Motor Deutschland Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet und hat seinen Firmensitz in Offenbach am Main. 2016 beschäftigte die Firma bereits 202 Mitarbeiter. Zum Vertriebsnetz zählen 480 Vertriebs- und Servicestandorte und 80 Servicebetriebe. Am 01.01.2017 lag der Fahrzeugbestand im Bundegebiet bei 1.028.705. Das Unternehmen verfügt über einen Hyundai Kundenservice, um Kunden und Interessenten zu beraten und bei jeglichen Anliegen zu helfen.
Die Hyundai Kundenservice Telefonnummer
Hyundai bietet auf seiner offiziellen Homepage umfangreiche Informationen zur Verfügung, damit Sie sich bei offenen allgemeinen Fragen schnell und unkompliziert informieren können. Besuchen Sie die verschiedenen Hilfe Seiten, um die passende Antwort auf Ihre Frage zu finden. Sollten trotzdem offene Fragen bleiben, dann rät Ihnen der Hyundai Kundenservice zunächst dazu, einen Blick auf die meistgestellten Fragen (FAQs) zu werfen. Wenn Sie jedoch auch dort nicht fündig werden, dann kontaktieren Sie Hyundai, die geschulten Mitarbeiter sind für Sie da. Das Team steht sowohl Interessenten, als auch bereits bestehenden Kunden zur Verfügung, um offene Fragen zu beantworten oder zwecks einer Beratung. Wenn Sie es bevorzugen, sich persönlich vom Hyundai Kundenservice beraten zu lassen, dann melden Sie sich einfach telefonisch. Nutzen Sie hierzu die angegebene Hyundai Telefonnummer: 069 / 38 07 67 – 211. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag, zwischen 08:00 und 18:00 zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine kostenlose Hyundai Telefonnummer handelt. Informieren Sie sich bei Ihrem Telefonnetzanbieter, wenn Sie die genauen Kosten für den Anruf erfahren möchten.
Hyundai Online Kundenservice
Auf der offiziellen Hyundai Homepage haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Anliegen selbst online in die Hand zu nehmen oder auch in die Wege zu leiten. Sie können zum Beispiel selbst über die Webseite verschiedene Prospekte bestellen. Diese laden Sie sich einfach als PDF Datei herunter. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, direkt eine Probefahrt zu buchen, wenn Sie einen der Wagen testen möchten. Suchen Sie sich einfach das gewünschte Modell aus und füllen Sie das Formular aus. Selbstverständlich können Sie den Hyundai Kundenservice auch schriftlich kontaktieren, wenn Sie nur wenig Zeit für einen Anruf haben. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das entsprechende Formular. Es wir eines für Interessenten angeboten und ein weiteres für Kunden. Füllen Sie die entsprechenden Felder mit Ihren Kontaktdaten aus und verfassen Sie Ihre Nachricht. Geben Sie auch an, wie Sie kontaktiert werden möchten, ob per E-Mail, Telefon, Post oder Fax.
Hyundai auf den Sozialen Netzwerken
Der Hyundai Kundenservice bietet Ihnen an, Sie über verschiedene Soziale Netzwerke auf dem Laufenden zu halten. Folgen Sie Hyundai zum Beispiel auf Twitter oder besuchen Sie die offizielle Facebook Seite. Schauen Sie sich auch die aktuellsten Hyundai Videos auf YouTube an.