Contents
Telefonnummer Ikea 061 92 93 99999
IKEA ist eins der bekanntesten Einrichtungshäuser Europas und verfügt über 340 Filialen in 28 Ländern und bietet seinen Kunden 9.500 Produkte an. Der Konzern darf 783 Millionen Besucher in seinen Einrichtungshäusern verzeichnen und 2,1 Milliarden auf IKEA.com. Im Jahr 1984 wurde IKEA FAMILY gegründet, heute zählen 100 Millionen Mitglieder zum Club. Um solch eine hohe Anzahl an Kunden professionell betreuen zu können, steht Ihnen der IKEA Kundenservice zur Verfügung, lassen Sie sich von den Mitarbeitern beraten!
Die IKEA Telefonnummern
Das Einrichtungshaus setzt auf zufriedene Kunden, daher ist der IKEA Kundenservice über verschiedene Kanäle zu erreichen, um Sie zu betreuen, zu informieren und fachmännisch zu beraten. Auf seiner Kontakt Seite werden die verschiedenen Alternativen aufgeführt, um mit dem IKEA Kundenservice in Kontakt zu treten. Als erstes wird Ihnen jedoch empfohlen, die häufigsten Fragen zu durchstöbern, auf die die Mitarbeiter ausführlich antworten. Für allgemeine Fragen und Anliegen ist diese eine gute, und vor allem schnelle, Alternative.
Sollte sich Ihre Frage jedoch auf etwas Konkretes beziehen, so zum Beispiel auf einen getätigten Kauf, bzw. auf ein erworbenes Produkt oder die dazugehörige Rechnung, dann nutzen Sie die IKEA Telefonnummer, wählen Sie 061 92 / 93 99999. Kontaktieren Sie IKEA telefonisch. Sie erreichen das Unternehmen an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr, um Ihnen Auskunft über Serviceleistungen, Warenbestand und vieles mehr zu geben. Einen IKEA Mitarbeiter erreichen Sie von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 20:00 Uhr. An Samstagen sind die Mitarbeiter von 08:00 bis 19:30 Uhr für Sie da. Der IKEA Kundenservice klärt Ihre Fragen und kümmert sich um Ihre Anliegen!
IKEA Kundenservice im Internet
IKEA bietet seinen Kunden einen umfangreichen online Kundenservice auf seiner Internetseite. Die meistgestellten Fragen und Antworten werden zusammengefasst, damit Sie sich einfach und schnell informieren können. Ist das passende nicht dabei? Dann nutzen Sie doch einfach die online Hilfe. Wählen Sie das Thema Ihres Anliegens und Sie werden über verschiedene Fragen auf die passende Antwort weitergeleitet. Sollte Sie noch immer nicht die passende Antwort gefunden haben, dann nutzen Sie das Kontaktformular um Ihr Anliegen zu verfassen. Beachten Sie jedoch, dass hin und wieder Verzögerungen beim Beantworten aufkommen könnten. Dies wir Ihnen jedoch gegebenenfalls, schon vor dem Verfassen Ihres Anliegens, angezeigt.
IKEA in den Sozialen Netzwerken
Um immer über die neuesten IKEA Produkte informiert zu sein, besuchen Sie die Profile auf den Sozialen Netzwerken. Es erwarten Sie nicht nur Informationen, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, den IKEA Kundenservice zu kontaktieren. Senden Sie einfach eine private Nachricht, normalerweise erhalten Sie schon in einer Stunde die passende Antwort der Mitarbeiter. Auch über YouTube, Instagram und Xing ist IKEA für Sie da.