Contents
Telefonnummer iPhone 0800-2000 136
Das iPhone ist wohl eines der beliebtesten Apple-Produkte von der ehemals kleinen Firma, die von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne in einer Garage in Kalifornien gegründet wurde und heute zu den größten Unternehmen weltweit zählt. Menschen auf der ganzen Welt stehen vor dem Erstverkauf einer neuen Version des beliebten Smartphones stundenlang vor den Geschäften an, um als erster ein Modell zu erstehen. In diesem Post möchten wir Sie über die strong>Telefonnummern von Apple informieren und über die anderen Möglichkeiten, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten.
Telefonnummer Kundenbetreuung für das iPhone
Bei Fragen oder Problemen mit Ihrem iPhone haben Sie sowohl telefonisch als auch online verschiedene Möglichkeiten den Kundendienst für das iPhone zu kontaktieren. Wenn Sie sich beispielsweise über die verschiedenen Modelle informieren lassen möchten, können Sie den Apple Store Customer Service unter der Telefonnummer 0800-2000 136 erreichen. Die Mitarbeiter hier stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 18:00 für alle Fragen zur Verfügung.
Sollten Sie bereits Besitzer eines iPhones sein und nun technische Probleme oder Fragen auftauchen, kontaktieren Sie am besten den Apple Support unter der Telefonnummer 0800-6645 451. Innerhalb der ersten 90 Tage nach dem Kauf eines iPhones steht Ihnen dieser technische Support kostenlos zur Verfügung. Bei dem Anruf sollten Sie stets Ihre Seriennummer bereithalten, damit der Mitarbeiter sich schnell um die Lösung Ihres Anliegens kümmern kann.
Unter „Kontakt“ haben Sie außerdem die Möglichkeit den nächsten Apple Store in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie Ihren Standort angeben, werden Ihnen auf einer Karte alle in Frage kommenden Geschäfte mit Telefonnummer und Adresse angezeigt. Suchen Sie sich einfach den Store aus, den Sie am besten erreichen können und informieren Sie sich direkt vor Ort über die verschiedenen iPhone-Modelle.
Online-Kundenservice für das iPhone
Sie können nicht nur telefonisch, sondern auch online Apple kontaktieren. Wenn Sie Fragen zu der Bestellung eines iPhones haben und bereits Kunde des Apple Online Stores sind, schreiben Sie einfach eine E-Mail an contactus.de@euro.apple.com. Ein zuständiger Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern.
Sie haben außerdem die Möglichkeit unter „Kontakt“ direkt online dem Kundendienst von Apple eine Anfrage zu stellen. Sie werden auf eine Webseite weitergeleitet, auf der Sie das Produkt angeben müssen, zu dem Sie Fragen haben, also in diesem Fall das iPhone. Anschließend müssen Sie Ihr Problem in eine Kategorie einordnen und haben dann die Wahl zwischen verschiedenen Optionen. Sie können eine Telefonnummer angeben und ein Support-Mitarbeiter ruft sie innerhalb von fünf Minuten oder zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl zurück. Oder Sie können direkt in einem Chat mit einem Mitarbeiter über Ihr Anliegen sprechen.
Reparatur Ihres Smartphones
Sollten Sie Fragen zu der laufenden Reparatur Ihres Smartphones haben, können Sie auf der gleichen Seite die Fall- oder Reparatur-ID Ihres iPhones eingeben. Der Mitarbeiter, mit dem Sie verbunden werden, weiß dann gleich über Ihren Vorgang Bescheid und kann Ihnen besser Auskunft geben.