Contents
Telefonnummer Klarna 0221 669 501 10
Klarna bietet seinen Kunden eine rundum Betreuung. Verschiedene Optionen stehe Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anliegen vom Klarna Kundenservice bearbeiten zu lassen. Die Mitarbeiter empfehlen, erst einmal unter den FAQs zu schauen, dort könnten Sie schon die Antwort auf Ihre Frage ausfindig machen. Des Weiteren können Sie viele Dinge selbst auf der Internetseite erledigen, wenn Sie sich einloggen.
Klarna Telefonnummern, rufen Sie an!
Wenn Sie jedoch den persönlichen Kontakt bevorzugen, dann kontaktieren Sie den Klarna Kundenservice einfach telefonisch. Lassen Sie sich von einem professionellen Mitarbeiter beraten und klären Sie all Ihre offenen Fragen am Telefon. Wählen Sie folgende Klarna Telefonnummer, um sich im Detail zu informieren: 0221 669 501 10, rufen Sie zum Ortstarif an. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar. Jedoch haben Sie die Möglichkeit auch an Samstagen und Sonntagen von 10:00 bis 17:00 Uhr beim Klarna Kundenservice anzurufen. Feiertags bleibt der Kundendienst geschlossen. Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich ausführlich von den geschulten Mitarbeitern beraten, damit keine Fragen offenbleiben. Die persönliche Beratung am Telefon verleiht Ihnen die Chance spezifische Anliegen klären zu können, rufen Sie die Kundenbetreuung an!
Klarna Kundenservice im Internet
Wie schon zuvor erwähnt, ist der Anruf beim Klarna Kundenservice nicht der einzige Weg, um Ihre Anliegen zu klären, auf der Internetseite haben Sie die Möglichkeit Antwort auf Ihre Fragen zu bekommen. Einerseits finden Sie auf der Kontaktseite die meistgestellten Fragen, schon dort könnten Sie die Lösung auf Ihr Problem finden. Wenn nicht, dann stellen Sie Ihre Frage in der internen Suchmaschine, schon werden alle Antworten, die mit dem Thema im Zusammenhang stehen aufgeführt. Sollten Sie noch immer nach der passenden Antwort suchen, dann probieren Sie es mit dem Chat. Auch dieser befindet sich auf der Kontaktseite. Ein Mitarbeiter wird Sie persönlich beraten und Ihnen weiterhelfen.
Klarna in den Sozialen Netzwerken
Klarna kann nicht genug Alternativen anbieten, damit sich die Kunden mit den Mitarbeitern in Kontakt setzten, um Ihre Fragen zu klären. Setzen Sie sich mit Klarna über die Sozialen Netzwerke in Verbindung. Es wurden Profile auf verschiedenen Plattformen erstellt, damit Sie der Klarna Kundenservice betreuen kann. Besuchen Sie zum Beispiel das Facebook Profil und senden Sie Ihre Fragen ein. Ferner ist das Unternehmen auf Twitter zu finden, aber auch auf Google+ und LinkedIn, Sie haben die Wahl!