Contents
Telefonnummer LASTMINUTE.COM 089 20 60 33 100
Lastminute.com ist ein weltweites Unternehmen für Reise- und Freizeitprodukte zu unschlagbaren Preisen. Schon seit 1998 sind die Produkte im Internet buchbar, seitdem wurde das Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet. Lastminute.de zählt heute zu den Pionieren unter den Reise-Websites. Buchen Sie direkt im Internet und zögern Sie bei Fragen nicht, kontaktieren Sie den Lastminute.com Kundenservice!
Lastminute.com telefonisch kontaktieren
Das Unternehmen Lastminute.com ist auf online Buchungen von Freizeitprodukten spezialisiert, der Vorteil dabei ist der geringe Zeitaufwand. Doch Lastminute.com bietet noch mehr, denn Sie haben ebenfalls die Möglichkeit Lastminute.com telefonisch zu kontaktieren. Sollten Sie sich bei Ihrer Buchung lieber von einem Fachmann betreuen lassen, dann wählen Sie folgende Lastminute.com Telefonnummer: 089 20 60 33 100. Wenn Sie Lastminute.com kontaktieren, um einen Flug oder ein Hotel zu buchen, dann steht Ihnen der Kundenservice von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung. Handelt es sich hingegen um allgemeine Informationen oder Buchungen bezüglich einer Pauschalreise oder Flug + Hotel, dann steht Ihnen der Lastminute.com Kundenservice sogar bis um 22 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Lastminute.com Kundenservice für Buchungen oder sonstige Anfragen bezüglich der Flug + Hotel Pakete nur von Montag bis Freitag zu erreichen ist. Nur eine Telefonnummer für all Ihre Fragen und auch für Ihre Buchungen. Die Kosten für den Anruf aus dem deutschen Festnetz, sind von Ihrem Anbieter abhängig. Sollten Sie vorab einige allgemeine Fragen klären wollen, dann haben Sie auch die Möglichkeit, vor einem Anruf, die Hilfeseite zu besuchen. Dort könnten Sie eventuell über Ihre Fragen Gewissheit erlangen.
Lastminute.com Kundenservice im Internet
Um allgemeine Fragen zu klären, weitere Informationen zu erlangen oder Ihre Buchung online zu tätigen, steht Ihnen der telefonische Kundenservice von Lastminute.com zur Verfügung. Jedoch werden ihnen noch weitere Alternativen angeboten. Eine umfangreiche Hilfeseite mit den meistgestellten Fragen finden Sie direkt auf der Homepage.
Lastminute.com in sozialen Netzwerken
Der Lastminute.com Kundenservice geht noch einen Schritt weiter, denn er ist nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch über die sozialen Netzwerke. Sie haben die Möglichkeit Ihre Fragen zum Beispiel auf Facebook zu stellen, direkt auf der Pinnwand oder auch als private Nachricht. Sobald Sie Lastminute.com kontaktiert haben bekommen Sie normalerweise eine sehr schnelle Antwort um Ihre Fragen zu klären.
Doch Facebook ist nicht das einzige soziale Netzwerk bei dem Lastminute.com präsent ist, auch Twitter zählt zu seinen Kanälen, sowie Instagram, als auch YouTube. Ein breites Angebot um Lastminute.com zu kontaktieren.