Contents
Telefonnummer Lidl 0800 435 33 61
LIDL ist ein deutscher Discounter, der auch im Ausland sehr erfolgreich ist. Das Unternehmen wirbt inzwischen auch für seine Produkte im Fernsehen und macht bei Sport-Sponsoring-Aktionen mit. Die Anfänge von reichen bis in die 30er Jahre zurück. Heute ist Lidl unter den Top 10 des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels und als internationale Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landesgesellschaften in ganz Europa und auch in den USA aktiv.
Lidl verfügt damit – weit vor allen anderen Anbietern – über das größte Netz an Discount-Lebensmittelmärkten in Europa. Auch in Zukunft will Lidl weltweit eine gewichtige Rolle bei der Erschließung neuer Märkte spielen.

Wie kann ich den Lidl-Kundendienst kontaktieren?
Der Lidl-Kundendienst kann über viele Wege erreicht werden. Sie finden diese alle auf der Webseite. Im folgenden weisen wir Ihnen die einzelnen Möglichkeiten detalliert auf.
Die Gratisnummern des Lidl-Kundendienstes
Wenn Sie den Kontakt zu Lidl-Filiale suchen, dann wählen Sie diese vom Festnetz kostenfreie Nummer: 0800 – 4353361. Gratis-Anrufe an den Lidl-Kundendienst sind allerdings nur innerhalb Deutschlands möglich. Sie erreichen den Lidl-Kundendienst von Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr. Wenn Sie ein Problem mit dem Onlineshop haben, dann ist das die richtige Nummer, die Sie wählen müssen: 033055 – 222 111. Sie erreichen diesen Service von Lidl zu den o.a. Zeiten.
Postanschrift bei Beschwerden bezüglich Lidl-Onlineshop
Auf der Webseite von Lidl finden Sie auch einen Bereich, wo Sie sich registrieren können und Ihre gesamten Bestellungen und Zahlungen verfolgen und viele Sachen auch direkt ändern können. Falls Sie sich direkt schriftlich an das Unternehmen wenden wollen, dann ist das die Anschrift:
Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Das Kontaktformular des Lidl-Kundendienstes und FAQ
Für bestimmte Änderungen wie Bankverbindung etc., können Sie über ein interaktives Kontaktformular gehen, das Sie mit dem >strong>Lidl-Kundendienst in Verbindung setzt.
Auf der Lidl Webseite finden Sie auch im Impressum einen Link zu den Rücksendungsmöglichkeiten. Wenn Sie auf den Link klicken, kommen Sie auf eine Seite mit ganzen Fragen und Antworten, wo Sie sich informieren können darüber, wie Sie am besten defekte Ware zurückschicken.
Rücksendungsrecht bei Lidl
Wenn Sie auf der href=“https://www.lidl.de/“>Lidl- Webseite etwas kaufen, dann haben Sie das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware wieder umzutauschen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Lidl anschreiben. Bitte richten Sie Ihr Schreiben an diese Adresse
lidl.de
Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG
Am Elsholz 500
16766 Kremmen
Wahlweise können Sie auch hier anrufen: 033055 – 222 111 oder ein Fax an den Lidl-Kundendienst schicken: 033055 – 200 331. Auch per email können Sie mit dem Lidl-Kundendienst in Kontakt treten: ruecksendung@lidl-shop.de