Contents
Telefonnummer Medion 01805 633 466
Medion ist ein deutsches Elektronikunternehmen, das insbesondere Produkte wie Notebooks oder Computer online und im Direktverkauf vertreibt. In vielen Handelsketten wie Aldi, Media Markt oder Marktkauf sind die Produkte von Medion zu finden. In diesem Post möchten wir Sie über die strong>Telefonnummern von Medion informieren und über die anderen Möglichkeiten, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten.
Telefonnummer Kundenbetreuung von Medion
Der Kundenservice ist Medion besonders wichtig, deshalb hat der Kunde auch auf vielen Produkten des Unternehmens eine Garantie von zwei Jahren. Sollten innerhalb dieser Garantiezeiten Probleme mit einem Ihrer Produkte auftreten, können Sie sich im Fall der Multimedia Produkte wie Computer, Notebooks oder Drucker unter der Nummer 01805 / 633 466 an den Kundendienst von Medion wenden. Im Fall von Elektronikprodukten wie Fernseher, Musikanlagen oder Haushaltsgeräten können Ihnen die Supportmitarbeiter unter der Nummer 01805 / 633 633 weiterhelfen. Die Kosten für einen Anruf belaufen sich auf 0,14 €/ Minuten aus dem deutschen Festnetz und max. 0,42 €/Minute aus dem Mobilfunknetz. Die beiden Hotlines sind montags bis freitags von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen steht Ihnen dieser Service von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Sie haben zudem die Möglichkeit ein Fax zu senden, für die Multimedia Produkte nutzen Sie hierfür die Nummer 01805 / 654 654 und für die Elektronikprodukte die Nummer 01805 / 665 566.
Wenn Sie auf der Unternehmenswebseite einen Artikel gefunden haben, für den Sie sich interessieren, können Sie diesen auch ganz einfach telefonisch unter der kostenlosen Bestellhotline 0800/0633466 bestellen.
Für schnelle Antworten auf schnelle Fragen hat Medion ein sogenanntes Sprachportal entwickelt, das Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0800/633 4666 kostenlos erreichen können.
Online-Kundenservice von Medion
Sie können nicht nur telefonisch, sondern auch online Medion kontaktieren. Hierfür können Sie ganz einfach das Kontaktformular nutzen, das Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird. Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, können Sie auch einen Blick in die FAQs des Unternehmens werfen. In dieser Datenbank werden Ihnen Antworten auf alle häufig gestellten Fragen gegeben, vielleicht lässt sich Ihr Problem ja ganz einfach lösen.
Wenn Sie ein Ersatzteil für eines Ihrer Medion-Produkte benötigen, sollten Sie einen Blick in den Service Shop des Unternehmens werfen. Sie müssen nur die MSN-Nummer und das Modell angeben und daraufhin werden Ihnen alle zur Verfügung stehenden Ersatzteile angezeigt.
Auf der Webseite von Medion haben Sie außerdem Zugang zu einem Support-Forum, in dem Sie sich mit anderen Nutzern über Ihre Erfahrungen austauschen können oder Tipps und Hilfe bekommen. Diese Community steht zurzeit in 4 verschiedenen Sprachen, Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch, zur Verfügung.