Contents
Telefonnummer MERCEDES 00800 9 777 7777
Mercedes Kundenservice
Mercedes ist eine der Führenden Automarken in Deutschland, seit 1926 werden diese Fahrzeuge in der Bundesrepublik unter dem vollständigen Namen Mercedes-Benz vermarktet. Mercedes steht für Qualität, dazu gehört nicht nur das Endprodukt, sondern auch ein hilfreicher Mercedes Kundenservice. Profis der Automarke stehen Ihnen für jegliche Fragen zur Verfügung und beraten Sie sowohl telefonisch, als auch per E-Mail.
Mercedes telefonisch kontaktieren
Auf der Homepage finden Sie ausführliche Informationen über die Marke Mercedes, Produkte, Neuheiten, Historie, etc., jedoch ist es verständlich, dass vereinzelt Fragen aufkommen könnten. Daher bietet Mercedes seinen Kunden einen professionellen Kundenservice an. Eventuelle Fragen, direkt über das Produkt oder damit in Verbindung stehende Angelegenheiten, werden telefonisch durch einen Fachmann geklärt. Um einen Mitarbeiter der Firma zu kontaktieren, wählen Sie bitte folgende Mercedes Telefonnummer: 00800 9 777 7777. Der Mercedes Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag, von 8.30 bis 18.00 Uhr zur Verfügung und betreut Sie hinsichtlich all Ihrer Fragen zur Marke und über das Produkt. Des Weiteren, haben Sie auch die Möglichkeit, das Unternehmen per Fax zu erreichen, um Ihre Fragen klären zu können. Bitte nutzen Sie folgende Faxnummer, um Mercedes zu kontaktieren: 069 95 30 7255. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Sollten Sie es jedoch bevorzugen, von Mercedes kontaktiert zu werden, dann nutzen Sie die Gelegenheit und tragen Sie Ihre Frage im Kontaktformular ein und geben Sie an, dass Sie einen Rückruf bevorzugen. Ein Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu klären.
Mercedes Kundenservice im Internet
Die Mitarbeiter des Kundenservice klären Ihre Fragen gerne per Telefon, jedoch werden selbstverständlich noch weitere Möglichkeiten angeboten, Mercedes zu kontaktieren. Senden Sie bei Fragen gerne einen Brief an das Unternehmen, schildern Sie Ihre Fragen oder Anmerkungen bezüglich des Unternehmens und deren Produkte. Die Postanschrift lautet wie folgt: Mercedes-Benz Customer Assistance, Center Maastricht N.V., Postfach 1456, 6201 BL – Maastricht, Niederlande. Ein Mitarbeiter des Mercedes Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Kontakt setzen.
Mercedes in den sozialen Netzwerken
Im Internet können Sie Mercedes in verschiedenen sozialen Netzwerken finden, die sogenannten Social Communities. Die Marke ist selbstverständlich auf Facebook vertreten, aber auch auf folgenden Plattformen im Internet: Foursquare, Google+, Instagram, LinkedIn, Xing, Pinterest, Twitter, Tumblr und Youtube. Klären Sie anhand der Informationen, die Sie in den sozialen Netzwerken finden, offene Fragen. Sie finden zusätzliche Details über Produkte und auch Fotos.
Verpassen Sie außerdem nicht die Chance, sich über die Homepage, in der Mercedes Community anzumelden, tauschen Sie sich dort mit anderen Kunden über die Marke und ihre Produkte aus.