Contents
Telefonnummer Metro Cash&Carry 0211-17607090
METRO Cash & Carry ist ein deutsches Großhandelsunternehmen, das in seinen 104 Märkten deutschlandweit Lebensmittel, Küchenartikel, Bürobedarf und viele weitere Non-Food-Artikel verkauft. Im folgenden Artikel möchten wir Sie über die Telefonnummer von METRO Cash & Carry und andere Kontaktmöglichkeiten informieren, an die Sie sich bei Fragen wenden können.
Telefonnummer von METRO Cash & Carry
Mit dem von Metro entwickelten Cash & Carry-System, können Großhandelskunden Ihre Waren im Markt ganz einfach selbst zusammenstellen, bezahlen und direkt mitnehmen. Um im Markt einkaufen zu können, müssen Sie sich zunächst als Großhandelskunde registrieren lassen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Gewerbetreibender, Selbstständiger oder Freiberufler sind oder einen Verein führen.
Die Registrierung kann ganz einfach auf der Webseite des Unternehmens vorgenommen werden. Sie müssen nur Ihren Personalausweis sowie einen Nachweis Ihrer unternehmerischen Tätigkeit einreichen und erhalten dann Ihre Metro Kundenkarte. Sollten Sie zu der Registrierung, dem Einkauf im Großmarkt oder den Produkten Fragen haben, können Sie sich unter anderem telefonisch an den Kundendienst von METRO Cash & Carry wenden. Das Serviceteam können Sie zum Ortstarif unter der Nummer 0211-17607090 erreichen. Die Kosten für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichen.
Die Registrierung kann selbstverständlich auch in einem der Märkte des Unternehmens vorgenommen werden. Um die nächste Verkaufsstelle in Ihrer Nähe zu finden, können Sie die „Marktsuche“ nutzen, die Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird. Geben Sie hier Ihre Postleitzahl an oder wählen Sie Ihren Wohnort auf der Deutschlandkarte aus, daraufhin werden Ihnen dann alle Märkte in Ihrem Umkreis mit Adresse und Telefonnummer angezeigt. Außerdem können Sie sich die entsprechenden Öffnungszeiten angeben lassen.
Online-Service von METRO Cash & Carry
Nicht nur über die Hotline, sondern auch über per E–Mail können Sie mit METRO Cash & Carry Kontakt aufnehmen. Senden Sie Ihre Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@metro.de. Das Serviceteam wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können selbstverständlich auch das Kontaktformular nutzen, das Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird.
Auf der Webseite von METRO Cash & Carry werden Ihnen außerdem die verschiedenen Produkte des Unternehmens präsentiert. Hier können Sie sich unter anderem über den Herkunftsort, besondere Charakteristika des jeweiligen Produkts sowie die aktuellen Preise informieren.
Für viele Produktbereiche steht außerdem ein Prospekt zur Verfügung, den Sie sich kostenlos herunterladen können. Wenn Sie den Newsletter des Unternehmens abonnieren, können Sie außerdem von günstigen Angeboten und Sonderaktionen profitieren und erhalten wichtige Tipps für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Antworten auf einige wichtige Fragen erhalten Sie zudem in den FAQ, die Metro im gleichnamigen Abschnitt auf der Webseite zusammengestellt hat.