Contents
Telefonnummer MOBILCOM 040 55 55 41 441
Mobilcom Kundenservice
Mobilcom Debitel ist die Hauptmarke der Freenet Group, größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter in Deutschland und wurde bereits im Jahr 1991, unter dem Namen Mobilcom AG, ins Leben gerufen. Der Mobilcom Kundenservice berät Sie über seine diversen und zahlreichen Kanäle. Die Mitarbeiter sind in den 568 Stores anzutreffen, um Sie zu beraten. Angeboten werden Mobilfunkleistungen verschiedener Mobilfunknetzbetreiber. Des Weiteren bietet Mobilcom seinen Kunden verschiedene Endgeräte an, wie Handys und Tablets. Der Kundenservice berät Sie ebenfalls über das angebotene Mobilcom TV und die zahlreichen Downloads, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Mobilcom telefonisch kontaktieren
Der Mobilcom Kundenservice bietet verschiedene Kanäle an, um sich über seine Produkte und Dienstleistungen zu informieren oder auch offene Fragen zu klären. Sie haben die Möglichkeit, sich direkt in einem der vielen Stores beraten zu lassen, oder versuchen Sie die Antwort direkt auf der Homepage, unter den 5 häufigsten Fragen zu finden. Selbstverständlich ist es ebenfalls möglich Mobilcom telefonisch zu kontaktieren. Sowohl Interessenten, als auch Vertragskunden, steht die Mobilcom Telefonnummer zur Verfügung, um sich in einem Gespräch mit dem Fachmann, persönlich beraten zu lassen. Der Vorteil liegt darin, dass der Kunde, oder auch der Interessent, eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Beratung bekommt. Jegliche Fragen, die mit dem Produkt oder dem Service im Zusammenhang stehen, werden von einem ausgebildeten Mitarbeiter geklärt. Um den Kundenservice zu kontaktieren, wählen Sie bitte folgende Mobilcom Telefonnummer: 040 / 55 55 41 441. Sie erreichen die Mobilcom Mitarbeiter von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 17:30 Uhr. Ohne jeden Zweifel, ist dies die schnellste und direkteste Art, die Fragen der Kunden und Interessenten zu klären. Sie werden rundum beraten, um als Neukunde die passenden Dienstleistungen zu wählen und Ihre Bedürfnisse voll und ganz abzudecken.
Mobilcom Kundenservice im Internet
Wie schon erwähnt, stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Verfügung, um den Mobilcom Kundenservice zu kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit, sich bei der Firma schriftlich zu melden, gerne per Post: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt (Durchschnittliche Antwortzeit: 3 Tage), oder auch über das Kontaktformular auf der Homepage. Füllen Sie alle Felder aus und Sie erhalten per E-Mail Antwort auf Ihre Fragen.
Des Weiteren, haben Sie auch auf der Homepage die Möglichkeit, die Mobilcom Filialen in Ihrer Nähe zu suchen um sich dann dort von einem Mitarbeiter persönlich beraten zu lassen. Um Zeit zu sparen, können Sie auch direkt einen Termin vereinbaren, bevor Sie eine der Filialen besuchen.
Mobilcom in den sozialen Netzwerken
Mobilcom ist selbstverständlich auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Der Mobilcom Kundenservice berät Sie auf Facebook, aber auch auf Twitter und Google+. Für weitere Informationen, hat Mobilcom auch ein Profil im sozialen Netzwerk Instagram erstellt und ist auch auf YouTube zu finden.