Contents
Telefonnummer NIVONA 0911 – 252 663-90
Nivona Kundenservice
Die Marke NIVONA wurde im Jahr 2005 in Deutschland von Peter Wildner ins Leben gerufen. Endlich sollten auch die Kaffeevollautomaten in der Bundesrepublik gebaut werden, und nicht nur in der Schweiz und in Italien. Nach über einem Jahr Vorbereitungszeit, kam nun endlich die Marke NIVONA auf den Markt, eine Alternative zu den klassischen Kaffeemaschinen. Auf Grund der vielen neuen Funktionalitäten, ist der NIVONA Kundenservice unabdingbar, um den Verbrauchern bei eventuellen Fragen unter die Arme zu greifen und sie fachmännisch zu beraten.
NIVONA telefonisch kontaktieren
Um seinen Kunden einen umfassenden Service bieten zu können, stehen Ihnen die Mitarbeiter der Firma, für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Wer zum ersten Mal einen Kaffeevollautomaten bedient, dem wird der NIVONA Kundenservice sicher gelegen kommen, denn der Automat verfügt über verschiedene Funktionalitäten. Egal ob Sie Fragen zu Ihrem Gerät haben, Hilfe bei der Bedienung brauchen oder ein technisches Problem haben, die NIVONA Mitarbeiter helfen Ihnen dabei, die Antwort zu finden. Alle NIVONA Kunden dürfen sich gerne beim Kundenservice melden, um offene Fragen zu klären, im Garantiefall natürlich kostenlos. Um Hilfestellung zu Fragen rund um die Geräte, oder Kontakt zu einer autorisierten Servicestelle zu erhalten, dann wählen Sie bitte folgende NIVONA Telefonnummer: 0911 – 252 663-90. Die Mitarbeiter des Kundenservice stehen Ihnen von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Kontaktieren Sie NIVONA um sich von einem Fachmann beraten zu lassen, und um alle Funktionalitäten Ihres Vollautomaten zu nutzen. Durch eine persönliche Beratung am Telefon können viele offenstehende Fragen direkt geklärt werden, ohne großen Aufwand und ohne viel Zeit investieren zu müssen.
NIVONA Kundenservice im Internet
In erster Linie bietet NIVONA einen umfangreichen Kundenservice per Telefon an. Ein schneller und effizienter Kanal, um seine Kunden zu beraten und Fragen zu klären. Sollten Sie jedoch aus jeglichen Gründen, eine andere Weise bevorzugen, NIVONA zu kontaktieren, dann wird Ihnen eine E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt: service@nivona.com. Schicken Sie dem NIVONA Kundenservice eine E-Mail, um eine schriftliche Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Des Weiteren, haben Sie noch die Möglichkeit per Brief mit NIVONA in Kontakt zu treten. Senden Sie Ihre Fragen und Anmerkungen an folgende Postanschrift: NIVONA Apparate GmbH, Südwestpark 90, 90449 Nürnberg.
NIVONA in den sozialen Netzwerken
Die NIVONA Mitarbeiter beraten Sie per Telefon, Post, E-Mail, aber auch in den sozialen Netzwerken. NIVONA hat im Social Network Facebook ein Profil erstellt, um User dieser Community über die NIVONA Vollautomaten zu informieren. Auf dieser Plattform haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Fragen auf der Pinnwand oder per privater Nachricht, zu stellen.