Contents
Telefonnummer O2 089 78 79 79 40 9
Die Telefónica Deutschland bietet unter dem Produktnamen O2 Mobilfunkprodukte an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und im Jahr 2006 vom spanischen Telefónica Konzern übernommen. Die Telefónica Gruppe zählt zu den größten Telekommunikationsgesellschaften der Welt und darf bereits 329 Millionen Anschlüsse in 21 Ländern verzeichnen. Die Tochtergesellschaft bietet einen rundum O2 Kundenservice um Interessenten zu beraten oder Kunden fachgerecht zu betreuen.
O2 telefonisch kontaktieren
Auf der O2 Homepage haben Sie die Möglichkeit viele Angelegenheiten selbst online zu erledigen, ohne einen Anruf tätigen zu müssen, so sparen Sie Zeit und bestimmen die Uhrzeit selbst. Selbstverständlich können Sie sich auch persönlich beraten lassen, die O2 Mitarbeiter sind über verschiedene Kanäle zu erreichen, vorab sollten Sie auf der Kontaktseite jedoch das Thema wählen, um welches es sich handelt, um Sie dann zur passenden O2 Telefonnummer zu führen. Wählen Sie unter folgenden Themen aus, um den 02 Kundenservice zu kontaktieren: Erste Schritte, Bestellung, Lieferung und Retoure, Rechnung und Zahlung, Smartphones, Tablets und Router, Vertrag und Tarif, SIM Karte und Mailbox, Netz und Verfügbarkeit, O2 Downloads. Wählen Sie dann, ob Sie den O2 Kundenservice per Telefon oder Chat kontaktieren möchten. Auf der entsprechenden Seite werden auch die meist gestellten Fragen zum Thema zusammengefasst. Vielleicht finden Sie schon dort die passende Antwort und der Anruf erledigt sich von ganz alleine. Des Weiteren haben Sie noch die Möglichkeit, direkt die Bestell-Hotline zu nutzen, kontaktieren Sie die Mitarbeiter unter folgender O2 Telefonnummer: 089 78 79 79 40 9 zum Festnetzpreis. Rufen Sie an um sich den Online-Vorteil zu sichern, von Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr. Der O2 Kundenservice ist auch an Samstagen für Sie da, und zwar von 9:00 bis 18:00 Uhr.
O2 Kundenservice im Internet
Sollte es für Sie schwierig sein, den passenden Moment zu finden, um den O2 Kundenservice telefonisch zu kontaktieren, dann versuchen Sie die passende Antwort auf Ihre Frage einfach auf der Hilfeseite zu finden. Des Weiteren, steht Ihnen der Live-Chat zur Verfügung. Denn lässt sich etwas nicht gleich im Servicebereich lösen, dann werden Sie in den passenden kostenlosen O2 Chat weitergeleitet. Hilfe bei Bestellungen für Neu- und Zweitverträge können Sie auch direkt im Bestell-Chat finden. Wenn Sie hingegen lieber persönlich von einem Mitarbeiter in einer Filiale betreut werden möchten, dann haben Sie die Möglichkeit direkt über die Homepage einen Termin zu vereinbaren.
O2 in den Sozialen Netzwerken
Über die O2 Homepage werden Ihnen verschiedene Wege angeboten, den O2 Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie jedoch ein Liebhaber der Sozialen Netzwerke sind, dann zögern Sie nicht, denn auch dort sind die Mitarbeiter des Unternehmens präsent. Lassen Sie sich auf Facebook betreuen und stellen Sie all Ihre Fragen. O2 finden Sie ebenfalls auf Twitter, YouTube und Instagram.