ONE FOR ALL ist die Marke von Universal Electronics Inc., dem weltweiten Vorreiter bei Fernbedienungen. Das Unternehmen besteht seit 27 Jahren. 400 Mio. Kunden nutzen die Produkte. Es ist nicht die Anzahl von Codes, die in dem Gerät vorhanden sind, welche die Qualität der One for all-Fernbedienung ausmachen, sondern die Relevanz dieser Codes für spezielle Märkte und Gewohnheiten. Dies macht die Code-Datenbank von Universal Electronics zur grössten und umfassendsten der Welt.

Contents
Kontaktmöglichkeiten mit der One for all-Hotline
Die Service-Hotline für One for all existiert leider nicht. Jeglicher Kontakt muss über die Internetseite oder email laufen.
FAQ des One for all-Kundendienstes
Der Kundendienst von One for all funktioniert vor allem über die Webseite und das FAQ-System. Sie geben die Produktnummer ein und bekommen dann dazu die jeweiligen Fragen und Antworten geliefert oder können über das Kontaktformular mit dem One for all Kundendienst in Kontakt treten.
Postanschrift von One for all
Wenn Sie brieflich mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen wollen, dann sollten Sie das über diese Anschrift tun:
One For All GmbH
Fabrikstraße 3
48599 Gronau
Kundenkonto von One for all
Auf der Webseite finden Sie einen eigenen Registrierungsbereich, wenn Sie schon Kunde sind. Dort können Sie Bestellungen, Rechnungen etc. besser kontrollieren. Auf der Webseite von
ONEFORALL gibt es auch einen Bereich, wo Sie sich die Produkte auch online kaufen könne über einen Shop. Der Kundendienst funktioniert hier ähnlich wie bei Amazon etc., das heisst weitgehend ohne persönliche Kontakte.
Den Fachhandel von One for all kontaktieren
Auf der One for all-Webseite finden Sie auch Anleitungen für die vielen verschiedenen Geräte zum herunterladen. Ebenso kann der Kunde dort Information über die Garantiebdingungen der einzelnen Fernbedienungen erfahren. Aber wenn Sie wirklich ein Problem haben mit Ihrem One for all-Produkt, sollten Sie in jedem Fall den Fachhandel aufsuchen. Dort kann man Ihnen am besten helfen.
One for all in den sozialen Medien
Es handelt sich um keinen Premium-Marke, die viel Werbung macht. Sie finden den One for all-Anbieter nur bei Facebook und youtube. Nutzen Sie dennoch die sozialen Medien, um Ihrem Ärger über die Produkte zu äussern, falls Sie verärgert sind. Da es keine Hotline gibt, sind die sozialen Medien der effizienteste Weg. Aber natürlich können Sie dort auch positives Feedback geben.