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Telefonnummer Only 040 53030
ONLY ist ein Online-Textilanbieter des dänischen Unternehmens Bestseller, einer der europaweit führenden Marken- und Mode-Shop-Entwickler. Gegründet wurde Bestseller 1975 von Troels Holch Povlsen. Anfangs konzentrierte sich das Bekleidungsunternehmen auf Damenmode, 1986 erweiterte es sein Sortiment um Kindermode und 1988 schließlich um Herrenbekleidung. Bestseller beschäftigt 15000 Mitarbeiter, davon 3.300 in Dänemark. Zu den Marken des Unternehmens gehört neben Only, JACK & JONES sowie NOISY MAY.

Die Adresse, Telefon- und Faxnummern sowie emails des ONLY-Kundendienstes
Den ONLY- Kundendienst können Sie bei Fragen zum Onlineshop unter: 040 53031361 erreichen. Fragen, die nicht den Onlineshop betreffen (Jobs, Großhandel etc.) sollten Sie über diese Linie abwickeln: 040 53030. Die Öffnungzeiten des Only-Kundendienstes sind von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass der Only-Kundenservice an folgenden Tagen geschlossen ist:
• 1. Januar
• 14. April
• 17. April
• 25. Mai
• 5. Juni
• 25. Dezember
• 26. Dezember
Den Only-Kundendienst über das Kontaktformular und Chat erreichen
Sie können den Only Kundendienst auch über die Webseite und das dortige Kontaktformular erreichen. Es gibt auf
https:// https://www.only.com/de>ONLY</a> auch einen Live-Chat, über den Sie direkt mit dem Kundendienst in Kontakt treten können.
Wie kann ich Only-Ware wieder zurückgeben
Sollten Sie einen fehlerhaften <strong>Only-Artikel erhalten haben</strong>, dann müssen Sie die Ware mit Rücksendegrund Nr. 13 zurücksenden. Sollten Sie den Rücksendeschein und den Rücksendeaufkleber nicht mehr haben, <strong>kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Only</strong>. Dieser sendet Ihnen diesen gerne erneut zu. Fehlerhafte Artikel werden immer komplett erstattet. Der Rückzahlungszeitrahmen hängt vor allem von Ihrer Kreditkartengesellschaft oder Bank ab. Einen direkten Umtausch der Ware kann der <strong>Kundendienst von Only</strong> leider nicht anbieten. Bitte tätigen Sie stattdessen eine neue Bestellung.
Only in den sozialen Netzwerken
Sie finden <strong>Only</strong> bei Instagram und Facebook. Dort können Sie Ihre Meinung zu dem Unternehmen äussern und auch mit <strong>dem Only-Kundendienst in Kontakt treten</strong>. Dieser Weg ist einer der effizientesten, wenn Sie Ihrem Ärger über die Produkte Luft machen wollen.