Contents
Telefonnummer OTTO 01806 – 30 30 30
Otto Kundenservice
Die Firma OTTO ist Teil der Otto Group und zählt zu den erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Europa. In Deutschland ist Otto mittlerweile sogar der größte Onlineshop für Fashion und Lifestyle im B2C-Bereich. Laut eigenen Angaben, steht der Kunde im Fokus, daher auch der umfassende Otto Kundenservice. Das Unternehmen darf mittlerweile 68 Jahre Erfahrung verzeichnen, seit 1949 als Versandhandel tätig.
OTTO telefonisch kontaktieren
Bei Otto steht der Kunde im Mittelpunkt, so das Unternehmen. Daher ist der Kundenservice außerordentlich umfassend. Zahlreiche Kanäle werden angeboten, um Otto zu kontaktieren und sich von einem Mitarbeiter fachmännisch beraten zu lassen. Der Otto Kundenservice steht Ihnen jeder Zeit zur Verfügung, ganze 24 Stunden am Tag sind die Mitarbeiter bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beraten. Rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr. Bei jeglichen Fragen, wählen Sie einfach folgende Otto Telefonnummer: 01806 – 30 30 30. Die Kosten belaufen sich auf 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf, wenn Sie vom Handy aus anrufen. Der Otto Kundenservice bietet des Weiteren einen Rückruf-Service an, füllen Sie auf der Homepage einfach das entsprechende Formular mit Ihren Daten aus und geben Sie das Thema an, schon werden Sie in den nächsten 5 Minuten von einem Mitarbeiter kostenlos zurückgerufen. Eine weitere Möglichkeit, kostenfrei mit dem Otto Kundenservice zu telefonieren, besteht darin, einen Online-Anruf über den Browser zu tätigen. Hierzu ist lediglich ein Mikrofon notwendig. Wie Sie verfahren müssen, wird auf der Otto Homepage detailliert beschrieben. Zusätzlich können Sie Otto bei Fragen auch per SMS kontaktieren, und zwar unter der Service Nummer 6886. Die Kosten sind von Ihrem Mobilfunkvertrag abhängig.
Otto Kundenservice im Internet
Der Otto Kundenservice ist nicht nur telefonisch zu erreichen, es stehen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um sich, von einem Mitarbeiter beraten zu lassen, und Ihre Fragen zu klären. Die virtuelle Beraterin Clara steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, stellen Sie ihre Frage und sie wird Ihnen bestmöglich antworten. Sollten Sie mit Claras Antwort nicht zufrieden sein, dann wählen Sie den Live-Chat um Otto zu kontaktieren, ein Mitarbeiter wird Ihre Fragen, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, klären. Sie brauchen vorab nur das Thema Ihrer Frage zu wählen, um den Chat beginnen zu können.
Otto in den sozialen Netzwerken
Der Otto Kundenservice geht jedoch noch weiter, denn das Unternehmen ist auch in den sozialen Netzwerken vertreten, um seinen Kunden einen umfassenden Service bieten zu können. Otto ist sowohl im Social Network Facebook zu finden, als auch auf Twitter. Des Weiteren veröffentlich Otto auch seine Videos auf YouTube und hat eigene Profile auf Pinterest und Instagram.