Contents
Telefonnummer Paket. Ag 06235 91 599 52
Der Paket.ag Kundenservice
Paket.ag ist ein deutsches Transportunternehmen, das im Jahr 2004 gegründet wurde. Das Unternehmen ist mittlerweile weltweit im Segment Versand-Logistik und Fulfillment tätig. Bis heute zählt Paket.ag 7.000 Geschäftskunden und 70.000 Privatkunden. Um einen rundum Service bieten zu können, ist das Unternehmen eine Systempartnerschaft mit UPS, DPD, GLS und Raben eingegangen. Den Paket.ag Kundenservice übernimmt die Firma selbst.

Paket.ag Kundenservice Telefonnummer
Das Unternehmen bietet verschiedene Kontaktoptionen an, wenn Sie einmal Fragen oder ein Anliegen haben. Neben den ausführlichen Informationen auf der offiziellen Paket.ag Homepage, steht Ihnen der Paket.ag Kundenservice zur Verfügung. Die geschulten Mitarbeiter beraten Sie und beraten all Ihre Fragen bezüglich des angebotenen Service. Folgende Kontaktmöglichkeiten werden angeboten: per Mail, Hotline oder über das Ticket System. Wenn Sie persönlich mit einem Mitarbeiter des Paket.ag Kundenservice sprechen möchten, dann rufen Sie an. Wählen Sie folgende Paket.ag Telefonnummer: 06235 – 91 599 52. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht immer jeder Anruf persönlich entgegengenommen werden kann. Haben Sie Geduld, wenn Sie sich in der kostenfreien Warteschleife befinden, der nächste freie Mitarbeiter kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie Paket.ag von Montag bis Freitag von 08.00 bis 13.00 Uhr. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um eine kostenfreie Paket.ag Telefonnummer handelt. Wenn Sie die genauen Kosten für den Anruf erfahren möchten, dann informieren Sie sich bitte bei Ihrem Telefonnetzanbieter. Lassen Sie sich vom Paket.ag Kundenservice beraten und klären Sie all Ihre offenen Fragen mit den geschulten Mitarbeitern. Auch wenn etwas einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sollte, kontaktieren Sie Paket.ag, damit das Anliegen individuell und lösungsorientiert bearbeitet werden kann.
Paket.ag Online Kundenservice
Der Paket.ag Kundenservice bietet Ihnen auf der Homepage verschiedene Kontaktmöglichkeiten an. Ferner finden Sie ausführliche Informationen über die angebotenen Versandarten, einen Versandkostenrechner, Informationen zur Verpackung, etc. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann kontaktieren Sie Paket.ag per E-Mail. Bei Paket.ag ist eine Beantwortung Ihres Anliegens oftmals bedeutend schneller, wenn Sie es auf diesem Weg äußern. Jede Nachricht wird während der Bürozeiten (von Montag bis Freitag, zwischen 08.00 und 13.00 Uhr) umgehend beantwortet. Senden Sie Ihre Nachricht bitte an die zuständige Abteilung. Für allgemeine Anfragen schreiben Sie bitte an anfrage@paket.ag. Wenn es sich hingegen um eine Reklamation handelt, dann nutzen Sie folgende E-Mail-Adresse: reklamation@paket.ag. Geschäftskunden schreiben bitte an b2b@paket.ag.
Paket.ag und die Sozialen Netzwerke
Paket.ag ist ferner auf verschiedenen Sozialen Netzwerken, um mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben und sie ausführlich zu informieren. Besuchen Sie beispielsweise die Paket.ag Facebook-Seite. Des Weiteren ist der Paket.ag Kundenservice auf Twitter, Google+, Pinterest und YouTube vertreten.