Contents
Telefonnummer Payback (+49) 089 / 540 20 80 20
Payback ist eine Tochtergesellschaft der Loyalty Partner GmbH. Diese ist wiederum Teil der American Express Gruppe. Das Payback Unternehmen startete mit seiner Idee im Jahr 2000, welche auf Sammeln und Einlösen von Punkten basiert. Es handelt sich um Deutschland größtes Bonusprogramm. Des Weiteren ist Payback in folgenden Märkten tätig: Italien, Polen, Indien und Mexiko. Für eine rundum Betreuung bietet das Unternehmen den Payback Kundenservice an.
Payback Kundenservice Telefonnummer
Payback listet auf der offiziellen Homepage ausführliche Informationen über den angebotenen Service auf. Sie finden alle Filialen und die Top Online Shops, außerdem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über die Payback Homepage anzumelden. Sollten trotzdem einmal Fragen aufkommen, dann stöbern Sie im Fragen & Hilfe Bereich, dort könnten Sie schnell und einfach die passende Antwort finden. Sollten Sie nicht fündig werden, dann treten Sie direkt mit dem Payback Kundenservice in Kontakt. Ihnen werden verschiedene Alternativen angeboten, um sich mit Payback in Verbindung zu setzen.
Wenn Sie die persönliche Beratung bevorzugen, dann rufen Sie einfach beim Payback Kundenservice an. Nutzen Sie in diesem Fall folgende Payback Telefonnummer: (+49) 089 / 540 20 80 20. Denken Sie bitte daran, Ihre Kartennummer bereitzuhalten, damit Ihnen die Mitarbeiter einen schnelleren und akkuraten Service bieten können. Der Payback Kundenservice ist von Montag bis Samstag von 08.00 bis 20.00 Uhr zu erreichen, um Ihre Anliegen zu bearbeiten. Stellen Sie all Ihre Fragen uns lassen Sie sich ausführlich beraten. Die Kosten für den Anruf entsprechenden Kosten des deutschen Festnetzes. Mobilfunkkosten können abweichen, informieren Sie sich bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter.
Payback Online Kundenservice
Im Internet, auf der offiziellen Payback Homepage, finden Sie ausführliche Informationen über die angebotenen Produkte und den angebotenen Service. Wenn Fragen aufkommen sollten, dann besuchen Sie am besten als erstes den Bereich der meistgestellten Fragen, dort ist die passende Antwort oftmals direkt zu finden. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Angelegenheiten selbst zu verwalten. Besuchen Sie die Payback Direkthilfe, dort können Sie Ihre Ersatzkarte bestellen, Ihre Anschrift oder Ihren Namen anpassen, Ihre persönlichen Services abonnieren oder bearbeiten und den aktuellen Status Ihrer Prämienlieferung tagesaktuell zu verfolgen.
Wenn Sie es jedoch bevorzugen, Payback direkt zu kontaktieren und keine Zeit für Telefonate haben, dann verfassen Sie Ihre Anfrage schriftlich. Schildern Sie Ihr Anliegen im Online-Kontaktcenter. Für eine rasche Erledigung Ihres Anliegens nutzen Sie bevorzugt diesen Weg. Nutzen Sie das vorgesehene Kontaktformular, alle Anfragen werden, nach eigenen Angaben, schnell und zuverlässig bearbeitet und Sie erhalten umgehend eine Antwort.
Payback in den Sozialen Netzwerken
Wenn Sie Nutzer der Sozialen Netzwerke sind, dann haben Sie ferner die Möglichkeit, sich auf diesem Wege mit dem Payback Kundenservice in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie die Facebook-Seite und informieren Sie sich dort über die aktuellsten Neuheiten. Des Weiteren ist das Unternehmen auf folgenden Sozialen Netzwerken zu finden: Instagram, YouTube, Twitter, Xing und LinkedIn.