Contents
Telefonnummer Phonocar + 49 (0) 7144 / 82 30 20
Phonocar ist eine italienische Marke für Car-Hifi & Zubehör, die bereits seit über 40 Jahren auf dem Markt ist, sie zählt zu den führenden Herstellern der Branche. Die Unternehmensgruppe widmet sich erstrangig der Forschung und Entwicklung von Car-Hifi-Produkten und Multimedia-Produkten fürs Auto (DVD-Player, Monitore, Radio-CD-Player, TV-Antennen, etc.). Ferner werden über 1.600 Zubehörteile angeboten. Großteil der Produkte werden in Italien hergestellt. Laut Phonocar, liegt dem Unternehmen die Zufriedenheit seiner Kunden besonders am Herzen. Daher wird eine konstante technische Beratung durch Phonocar-Techniker verfolgt und der Phonocar Kundenservice angeboten.
Die Phonocar Kundenservice Telefonnummer
Die Phonocarprodukte werden in 32 Ländern, rund um den Globus, angeboten. Der Phonocar Kundenservice wird von der jeweiligen Niederlassung des entsprechenden Landes übernommen. Ferner steht in jedem Land ein Warenlager zur Verfügung, damit Sie die Phonocar Produkte schnell erhalten können. In Deutschland ist der zuständige Vertriebspartner die Industrievertretung Frank Walter in Murr. Wenn Sie Fragen zu den Phonocar Produkten haben, welche bestellen möchten oder Sie etwa über eine Reparatur nachdenken, dann wenden Sie sich an diese Niederlassung. Sollten Sie sich persönlich beraten lassen wollen, dann nutzen Sie die Phonocar Telefonnummer.
Rufen Sie unter folgender Nummer an und schildern Sie Ihr Anliegen, die geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen weiter: + 49 (0) 7144 / 82 30 20. Hierbei handelt es sich nicht um eine kostenfreie Phonocar Telefonnummer, wenn Sie die genauen Kosten für den Anruf erfahren möchten, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Telefonnetzanbieter. Als Alternative, wird Ihnen eine Faxnummer angeboten, um Phonocar zu kontaktieren. Senden Sie Ihr Fax an folgende Nummer: +49 (0) 7144 / 28 21 14.
Phonocar Online Kundenservice
Wenn Sie nur über wenig Zeit für ein Telefonat verfügen, um sich beraten zu lassen, dann verfassen Sie Ihr Anliegen schriftlich. Senden Sie Ihr Anliegen an den Phonocar Kundenservice, die Mitarbeiter beantworten all Ihre Fragen sobald wie möglich. Je nach Anliegen, steht Ihnen die entsprechende E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Für allgemeine Anliegen, senden Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: info@phonocar.de. Wenn Sie sich hingegen direkt an den Vertriebsleiter wenden möchten, dann schreiben Sie an walter@phonocar@.de. Sollten Sie Fragen bezüglich einer aufgegebenen Bestellung, dann senden Sie eine E-Mail an bestellungen@phonocar.de. Bitte vergessen Sie in diesem Fall nicht Ihre Kundennummer anzugeben. Für Händleranfragen schreiben Sie bitte an anfrage@phonocar.de. Sollten Sie sich mit dem technischen Support von Phonocar schriftlich in Verbindung setzen wollen, dann nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: support@phonocar.de.
Nutzen Sie auch die Chance, sich auf der offiziellen Phonocar Homepage direkt über die verschiedenen Produkte zu informieren. Laden Sie sich die entsprechenden Kataloge, Betriebsanleitungen oder auch Software herunter. Informieren Sie sich ausführlich über alle Produkte.
Phonocar und die Sozialen Netzwerke
Phonocar ist auf zahlreichen Sozialen Netzwerken vertreten. Besuchen Sie zum Beispiel die offizielle Facebook-Seite, dort haben Sie die Möglichkeit, sich über alle Neuheiten zu informieren und sich mit dem Phonocar Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die zuständigen Mitarbeiter antworten normalerweise innerhalb eines Tages. Folgen Sie Phonocar auch auf Twitter oder scheuen Sie sich die Videos auf YouTube an. Ferner ist Phonocar auf Google+ vertreten.